Router Firmware auf deutsch?

Mach doch DD-WRT drauf...ist auch Deutsch :)
 
@nero
ist ja alles auf englisch. dd sagt mir gar nichts.
welchen vorteil habe ich davon?
will einfach nur eine bug freie und aktuelle firmware auf deutsch haben. ist das so schwer bei dem hersteller?

der router an sich ist ja toll. aber....
 
Ich hänge mich mal hier ran.
Bei meinem Router ist ebenfalls wie beim Threadersteller diese Firmware installiert
3.9.17 Build 091118 Rel.36350n
Hardware-Version:
WR1043N v1 00000000

Auf der TP-Link-Seite gibt es eine Deutsche Firmware vom 13.09.2012.
Die Datei nennt sich TL-WR1043ND_V1.0_120808_DE

Irgendwie finde ich keinen Bezug zu der installierte Firmwareversion.
Woran erkenne ich, welche Version sich in dem Download von der TP-Link-Seite versteckt?
 
Der Hersteller hat als muttersprache englisch... Und die Übersetzung der neusten Firmware machen andere... Was würdest du sagen, wenn du auf deutsch eine Software entwickelst und ein Chinese von dir verlangt, sofort eine Übersetzung in seiner Sprache?..... Sonst schreibt er seinen Frust in ein Forum....


Mein Tipp: google.de hat nicht nur Maps, sondern auch ein übersetzungsmodul... Und für spezielle Übersetzungen wird sich sich einer Erbarmen und helfen, damit du es verstehst :)
 
TL-WR1043ND = Name des Routers
_V1.0_ = Revisionsnummer
120808= Firmwareversion
_DE = Deutsche Firmware
 
Ich glaube chrigu hat mich falsch verstanden.

Ich habe die Datei mal runtergeladen (hätte ich auch vorher machen können) und entpackt.
Jetzt sieht man auch eine Version im Dateinamen 3.13.12 Build 120808.
Die Info hatte ich auf der Downloadseite vermisst.
Danke Euch :)
 
Zurück
Oben