1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Feb 2016
    Beiträge
    1

    Probleme mit 2 Xeox Gamepads (pro Analog) an einem Pc

    Hey Leute,mein Problem ist folgendes:

    Habe 2 Xeox Gamepads (pro Analog,eins wireless ,eins mit Kabel) ,die eigentlich zuverlässig ein halbes Jahr liefen .Von ein auf den anderen Tag funktionierte allerdings eins der beiden Pads nicht mehr.Mir wurde im Gerätemanager komischerweise angezeigt ,dass kein Treiber für den 2. Pad installiert ist. Daraufhin war ich auf der Herstellerpage (Speedlink)und habe mir die neusten Treiber geladen. Trotz neuen Treibern installiert er allerdings den 2. Pad nicht.Es wird beim zweiten Pad im Gerätemanager ,immer angezeigt,dass dieser keine Treiber hat.Dabei ist es völlig egal welcher angeschlossen ist(wireless oder kabelgebunden).Es funktioniert nur einer.Die beiden Pads sind übrigens völlig in Ordnung (habs am Lappi probiert).

    Hat irgentjemand ne Idee für das Problem?
    Geändert von DjaC-aR (08.02.2016 um 23:47 Uhr)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Captain
    Dabei seit
    Feb 2012
    Ort
    @home where the buffalo roam...
    Beiträge
    3.741

    AW: Probleme mit 2 Xeox Gamepads (pro Analog) an einem Pc

    Ja, entweder defekt das Teil [hier wäre es ratsam das Pad an einem anderem PC zu testen],
    oder das Pad wird fehlerhaft erkannt und dadurch weigert sich Windows (per Registry Eintrag) einen konkreten Treiber zu laden... [

    Teste auch das Gamepad bzw. den WiFi Sender an einem anderen USB Port...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite