Lost Connection to Server

xXBOOOOMXx

Banned
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
79
Einen wunderschönen guten Tag,

also ich habe folgendes Problem, ich spiel ein kostenloses fps shooter (AvA)
aufjedenfall gibts ingame ein trick um "supply points" zu farmen, wo man ihn nur stehen lassen muss, quasi über nachts laufen lassen...

jetzt kommt folgendes problem, ab und zu taucht bei mir am tag das problem mit "lost connection to Server", auf, und das spiel stürtzt ab, meistens passierts mir 1x am tag, und das mit supplyfarmen hab ich 4x über Nachts ausprobiert, nie funktioniert weger "Lost connection to Server"
liegt das an mein Speedwort ? (Speedport W504V)
wie kann ich das ausschalten wenn es geht?

danke für eure Hilfen
gruß xXBOOOOMXx
 
Gar nicht. Zwangstrennung durch Anbieter. Und da du einen Speedport als Router hast, kann man von der Telekom ausgehen.
 
Richtig, wo kann ich nachschauen in welcher Uhrzeit es passiert?
 
Ich meine dies kannst du im Router selbst nachprüfen. Meine Speedport-Zeiten sind allerdings einige Jahre her und ich nutzte eine gemoddete Firmware. Gut möglich, dass es standardmäßig nicht einstellbar ist.
 
Zurück
Oben