Inhalt aus excel Mappe verschwunden!

-eraz-

Commodore
Registriert
Juni 2004
Beiträge
4.270
Hi Leutz,

Hab ein großes Problem ich hab hier eine excel Mappe die ca. 160 KB groß ist, wenn ich sie mit excel öffne ist darin kein Inhalt zu sehen, ein leeres Blatt ist aber auch nicht zu sehen es ist so als ob keine Arbeitsmappe geöffnet wäre, das ist sie aber.
Das habe ich jetzt schon auf 3 verschiedenen PC´s versucht, immer dasselbe :( - wenn ich die Mappe mit notepad öffne kann ich sehen das der Inhalt noch vorhanden ist, was kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell sind Spalten ausgeblendet oder du befindest dich auch einem anderen
Arbeitsblatt in der Mappe? Kann alles sein; sowas übersieht man mal schnell... ;)
 
wenn ich die Mappe mit notepad öffne kann ich sehen das der Inhalt noch vorhanden ist, was kann das sein?


Eigenschaften der MS-Excel Mappe ansehen (Dateityp)

Start -> Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Dateitypen

Dateityp suchen - dann -> Öffnen mit : " Excel "
 
Danke Leute hab das Problem lösen können, bin durch wildes (fast panisches :D) herumklicken auf die Lösung gekommen es war wirklich das hier:

paradox666 schrieb:
Menüpunkt "Fenster" -->Einblenden

Wozu diese funktion überhaupt gut sein soll? :rolleyes:
 
eras schrieb:
Danke Leute hab das Problem lösen können, bin durch wildes (fast panisches :D) herumklicken auf die Lösung gekommen es war wirklich das hier:



Wozu diese funktion überhaupt gut sein soll? :rolleyes:

Das ist dazu gedacht um Mappen mit Makros, die beim starten geladen werden zu verbergen.
 
Zurück
Oben