ersatz für Gigabyte 6870

B

Bias

Gast
Guten Morgen,

suche grade neue Graka

meine 6870 und ich werde keine freunde ^^
darum muss neue her!

zu verfügung haben ca 300€ und muss auf jedenfall mehr Leistung haben wie die alte haben
Habe mir schon die GTX 570 und die GTX 560ti 488 angeschaut habt ihr noch was andere anzubieten ?

achso und wird zum Zocken gebraucht BF3 MW§ und denn rest auch sollte alles in MAX und AA AF(FULL HD) sollte auch sein wenigstens 4x

mfg Bias
 
hd 7870?! :D
ansosnten passt da noch die gtx 580 rein.
 
muss ich ja weil die 6870 weiß nicht kommt i wie nicht außen tee
 
von ner 6870 auf ne gtx570 umzusteigen bringt auf keinen fall ne adäquate leistungssteigerung für 300€ es sei denn du bekommst sie noch für nen guten preis vertickt,
80-100€ sollten drin sein.
ansonsten sattel gleich auf ne 7870 um sonst lohnt es sich nicht wirklich
 
Wenn du die 300 Euro noch liegen hast, und die HD6870 noch nicht drin einbezogen ist, dann wäre vielleicht mit etwas Glück noch eine HD7950 drin. Wenn nicht vorhanden, dann würde ich zu einer HD7870 raten oder gleich auf eine GTX580. Die 580 kostet jedoch 40-50 Euro mehr.
 
Die 6870 ist ca ne woche alt schick ich wieder zurück das sollte nicht das problem sein
die schafft es einfach nicht das was ich will
 
Wenn dir die 6870 zu wenig Leistung bringt, dann bin ich ziemlich sicher dass dir eine gtx 570 auch zu wenig Leistung bringen wird. BF3 auf Ultra+AA/AF in full HD schafft die ziemlich sicher nicht wirklich flüssig.

Würde mich da eher in Richtung 680/7970 orientieren, auch wenn die etwas außerhalb des Budgets liegen. Denn so wie du deine Ansprüche definierst, sollen ja wohl auch Games die in einem halben Jahr rauskommen auch auf Max+AA laufen.
 
Schätze die 680 würde das Budget sprengen. Denke die 7870 ist die richtige Wahl für dich, würde sagen beste Preis/Leistung im ~300€ Bereich...
 
Da bei BF3 die Nvidias sowieso ein bisschen besser skalieren, würde ich zur evga 480gtx superclocked 2gb raten sie kosten nur 199 Euro und ist in BF3 besser als die 570gtx da sie mehr ram hat (1.25gb sind bei deinen ansprüchen zu wenig)

Außer du bist Lautstärkenenmpfindlich.
 
läutstärke und verbrauch ist egal naja gut hab nur 450 watt =)

auf aa /AF könnte man auch verzichten
 
Zurück
Oben