Website nicht von allen Rechnern aus erreichbar.

Serpentes

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
154
Hallo.

Wenn meine Frau die Seite http://www.reptilien-forum.info/ aufrufen will, kommt sie noch auf die Startseite, aber wenn sie dann ein Thema anklickt bekommt sie immer die Fehlermeldung:

"Es trat ein Problem mit der Reptilien-Forum für Terraristik Datenbank auf."

Es werden die Möglichkeiten gegeben die Seite zu Aktualisieren oder den Admin zu kontaktieren.
Bei Kontaktaufnahme wird die Mail zurückgesendet, da sie nicht zugestellt werden konnte.

Das Komische an der Sache ist, daß ich die Seite von meinem PC aus problemlos aufrufen kann.

Habt Ihr eine Erklärung?

Danke und Gruß
Stefan
 
Geht bei mir auch nicht. Kann es sein, dass du dort angemeldet bist?
 
Sieht eindeutig nach einem Fehler beim Server aus. Wohl reiner Zufall, dass es bei dir noch/halbwegs geht.
 
Ja, bei mir gehts auch nicht, liegt an der Seite.


MfG Blueeye_x
 
Hallo zusammen,

verwendet ihr denn alle den gleichen Browser? Kann es ggf auch daran liegen ?
 
Hi,

habe mit allen gängigen Browsern getestet.

Lest doch einfach, was GROSS über der Fehlermeldung "Es trat ein Problem mit der Reptilien-Forum für Terraristik Datenbank auf." steht.

Datenbankfehler

Wenn es bei manchen geht und bei manchen ich ist es eben zufällig, aber definitiv auf Serverseite.

VG,
Mad
 
melinux schrieb:
Geht bei mir auch nicht. Kann es sein, dass du dort angemeldet bist?

Hallo.

So, jetzt geht es auf beiden Rechnern.

Ich war im Forum angemeldet. Jetzt hat sich meine Frau mit ihrem Netbook auch angemeldet und es funktioniert wieder. Allerdings ging es sonst auch immer ohne Anmeldung.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben