ersatz für 6950/2gb

paulaner68

Vice Admiral
Registriert
Mai 2008
Beiträge
6.296
hi
da ich meine erworbene 6950/2gb verkauft habe(haubtgrund...lüfter rattern),such ich nun ne gleichwertige oder a bisserl bessere^^hersteller chip egal:) preis bis 250€

danke :)
 
Gamestar: HD7870 PCS+

Darauf wärst du mit der Suchfunktion aber auch gekommen.
 
lol...danke siehe oben preis!!!
 
danke,hersteller is egal oder?weil die is in münchen nicht verfügbar(7850):(
Ergänzung ()

570ti oder normal ...auch wieder ne frage?^^
 
Es gibt keine GTX 570 Ti ^^ du meinst wohl die 560 Ti. Kauf dir einfach eine 570 mit einem guten Kühler.
 
Die HD7850 trifft die Preisbereitschaft genauso wenig. Ich würde ein wenig sparen an deiner Stelle.

GTX570er Karten mit gescheitem Kühler sind unwesenltich günstiger, verbraten dafür aber deutlich mehr Strom idle als auch unter Last und haben weniger Speicher.
 
sparen würd ich ja gern^^,geht aber nimmer da sonst keine karte vorhanden wäre:(^^
shop:schwanthaler computer oder k+m...is beides in der nähe:)
 
Zuletzt bearbeitet:
GTX 560 TI 448 bekommst Du für ca. 220-240 €. Das ist Wahrheit eher eine ganz leicht abgespeckte GTX 570, aufgrund des höheren Taktes aber identisch schnell.
 
Ich empfehle eine Geforce GTX560TI 448Core. Als Model eine MSI Twin Frozr III.
 
meno ,die ham ja wieder bloss 1,25gb speicher....
 
Dann mach lieber Amazon mit Overnightexpress oder irgendwelche Scherze von Seiten, die ähnliches anbieten und zahl 10 Euro Porto drauf. Dafür hast du dann jedoch eine gescheite Karte am Mittwoch-Morgen.
 
overnight gibts net ,da wir kein premium mitglied sind.....,würde mir dann gern die club 7850 kaufen ,da sie das einzige model ist was es münchen anscheinend zukaufen gibt^^ was meint ihr kaufen oder sein lassen?...hab mir dann doch die club 7850 gekauft(man ist die leise),die ist minderstens genauso gut wie die 6950.....muss aber erst noch weiter testen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7850 ist sicher toll ;)
Jetzt mal zur Leistung de 7850!
Ich habe vor.mir ein pcgh magazin liegen, und dort liegen die 7850 auf Niveau einer 560ti.... Ihr sagt aber immer,.die sei wie eine 560-448??
Was stimmt jetzt?
 
Zurück
Oben