Yahoo Pipes RSS Filter will nicht

TobiasSchneider

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
471
Hallo

ich wollte nun endlich mal Yahoo Pipes nutzen,
um mir einen übersichtlicheren RSS Feed zu basteln. Die Quelle ist ein Webblog, der über neue Filme berichtet. Dieses ist sicherlich nicht ganz legal, jedoch auch nicht illegal. Dieses wird es wohl erst, sobald man sich über links illegale Daten herunterlädt.

Daher sollte dieses Beispiel auch hier bestehen bleiben dürfen zur Anschauhung.

Es geht mir ganz konkret dazu, dass ich über Filme aus den Jahren 1992-1999 informiert werden möchte.

Daher habe ich mir gedacht:

* Feed importieren
* alles blockieren/filtern, das nicht 1992 ... 1999 enthält.

Um es einfach zu machen und nachvollziehbar, habe ich mich nun beispielhaft nur auf das Jahr 2005 konzentriert, denn da gibt es Filme auf dem Block zu Zeit.

Das komische ist, sobald ich nach mehreren Kriterien filtere, so werden es immer weniger Ergebnisse. Eigentlich normal, jedoch nicht wenn ich den Filter auf 'any' anstatt 'all' einstelle.
Ich hätte angenommen, dass sobald ein Filter greift, der auch genommen wird. Nicht, dass alle drei (bei mir hier) gelten müssen.

14vir6c.png


Eine Anleitung gibt es hier und ich habe eigentlich nur den 'source' kopiert aber es geht nicht :(
http://www.datenjournalist.de/yahoo-pipes-twitterfeed-tutorial-bundestag-rss-filtern/
 
Zurück
Oben