Moinsen,
ich habe seit zwei Tagen auch dieses Problem. Plötzlich überall weiße Streifen und sehr verpixeltes Bild. Der Monitor ist auch so drei Jahre alt. Ist scheinbar ein Selbstzerstörungsmeschanismus im Gerät verbaut.
Ich habe ebenfalls beim HP-Support angerufen und mein Problem geschildert. Leider liegt, wer hätte es auch anders erwartet, dass gerät nicht mehr in der Garantiezeit und somit ist da auch kein Umtausch zu erwarten. Auf das Problem selbst wurde nicht eingegangen, als kennt man das Problem, sondern hat gleich gemeint, sie schaut mal nach, ob sie diese Geräte noch im Bestand haben. Ich könne dann ein Austauschgerät zu einem reduzierten preis erstehen. Natürlich hatten sie aber keins mehr und boten mir nur weniger interessante Alternativen an. Die Dame wollte dann noch schauen, ob sie mir einen Gutschein geben könne, damit ich in einem beliebigen Geschäft ein neues Gerät kaufen kann, jedoch gab es komischerweise für meinen Monitor ein solchen Support nicht und somit bekam ich nichts. Letztendlich bekam ich noch den Hinweis zum Händler zu gehen, aber der wird mir wohl eins pfeiffen.
Gab es bei Dir noch irgendwas erwähnenswertes, also hast Du doch noch was retten können?
Stefan