flash farbe

Dj_Roum

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
39
hallo,

ich habe eine frage:

wie lege ich in flash farbverläufe fest?
ich möchte eine füllfarbe in der einen ecke heller als ein einer gegenüberliegenden... wie mache ich das?

gruß roum
 
Ist eigentlich ganz einfach.

Kommt aber drauf an, ob Du einen Kreis, Quadrat etc. erstellen möchtest.
Gehen wir mal von einem Quadrat aus.

1. Rechteckwerkzeug (R) auswählen

2. Farbmischer aufrufen (Shift + F9)

3. Dann wählst Du im Farbmischer den Eimer aus. Ganz unten links wirst Du dann einen Verlauf erkennen. Diesen wählst Du an. Jetzt kannst Du noch die Vorder- und Hintergrundfarbe auswählen und mit dem aufziehen des Quadrates beginnen.
(siehe auch Anhang)

Dieses sollte nun den Verlauf haben.

Sollte es nícht klappen, so wäre es sehr hilfreich, wenn Du Deine Version von Flash noch kurz mit angibst.

Gruß
ISOstar
 

Anhänge

  • verlauf.jpg
    verlauf.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben