Festplatte kaputt - SSD?

ob dir da 64GB reichen?
 
okay cool, aber ich wollte wissen ob die überhaupt darin läuft?
Bzw das board die erkennt und es läuft?

edit: ja reichen :)
 
sollte eigentlich ohne Probleme klappen, soweit du die Einstellungen fr SSDs beachtest
 
ja läuft, hat ein SATA Anschluss.
 
Bevor du eine neue SSD kaufst: bau die derzeitige Festplatte aus und teste sie in deinem Desktop PC. Die Anschlüsse sind dieselben.
 
Stop, dass ist aber noch SATA1? Also maximal 150MB/s? Dann würde ich eventuell nach eine noch günstigere SSD gucken. Weil du kannst ebend höchstens mit 150MB/s (theo., wahrscheinlich weniger) lesen und schreiben. Schreiben passt ja, aber bei lesen verlierste viel.

Würde aber trotzdem klappen, eventuell Motherboardtreiber vorher erneuern.

Und mind. Win Vista.
 
Das Thinkpad Edge hat einen AMD 785G Chipsatz und damit SATA2. Da ist die SSD richtig den sparen wirst du trotzdem maximal 5 Euro oder so. Das wichtige an der SSD sind nicht die Lesegeschwindigkeit sondern die Zugriffszeiten.
 
danke :)
ich habe noch ne andere frage. Werde ich eine leistungssteigerung merken oder ist die cpu zu langsam das die ssd sich langweilt?
Ergänzung ()

/up :)
 
Zurück
Oben