Wer kennt nVidia-Karten von eVGA?

Christian77

Lt. Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1.049
Hallo zusammen!

Ich kann eine 6800 GT über Connections günstig bekommen (USA).

Leider kenne ich mich mit nVidia-Karten und deren Herstellern nicht so gut aus. Kennt jemand den Hersteller oder ist das wegen dem Referenzdesign eh egal.

Danke! :)
 
sieht nach Referenz Design aus, kannst ohne bedenken zugreifen würde ich sagen
einzigster Knackpunkt dürfte, bei defekt, die Garantieabwicklung sein ;)
 
EVGA Karten sind imo alle nach dem Referenzdesign gebaut.
Übrigens ist eVGA in den USA ein sehr bekannter Hersteller mit sehr interessanten Angeboten. Nur leider kann man entsprechende Karten in Europa nicht kaufen.
 
Danke euch beiden! :)

Das werde ich dann wohl so machen.

Das mit dem Support stimmt natürlich, aber bei dem Preisunterschied kann ich die Karte 5 mal hin und herschicken... .

Gruß
Christian
 
Wär cool wenn du mir eine 6800LE o.Ä. über deine "Connections" klarmachen könntest! Würde natürlich draufzahlen, das du auch was dabei verdienst!! :D :D :D
 
Das geht leider nicht... . ;)

Allerdings kannst du natürlich den schwachen Dollar (1 € = 1,33 US$) nutzen und einfach bei einem Händler drüben bestellen. Hast aber nur ein Jahr Garantie und es kann sein das der Zoll MWSt draufhaut. Am besten beim nächsten USA-Urlaub kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

haste denn nen shop aus usa, den du empfehlen kannst? oda überhaupt einen wo man bestellen kann? vieleicht bestell ich mir dann ne graka in den usa da sind die wenigstens lieferbar ;)
 
Sorry, damit kann ich leider nicht dienen. Ich bekomme die über Mitarbeitervergünstigungen. Viele Shops in den USA versenden nicht international. Aber kannst ja einfach mal googlen, ob du was passendes findest. Kannst ja mal posten, wenns geklappt hat.

Ein guter Shop, der aber nur innerhalb der USA liefert, ist Newegg.com. Die 6800 GT kostet bei denen 395 $ (inkl. D3), also z. Zt. ca. 300 €. Kommt noch Shipping und evtl. Tax bzw. Zoll in D dazu. Nur mal so zur Orientierung. Und, wie gesagt, Garantie ist standardmäßig nur 1 Jahr, kann aber oft gegen Aufpreis verlängert werden.

Gruß und viel Glück! :)
Christian

Edit
Hab das hier gefunden.
Du kannst bei den Preissuchdiensten (z. B. hier) nach Shops suchen und mußt halt dann immer gleich bei "Service" oder so schauen, ob die international verschicken (was die meisten nicht machen...).
 
Zuletzt bearbeitet:
dankeschön sehr hilfreich ich gucke mich mal was um, ob ich ein gutes angebot finde ;)
 
Zurück
Oben