Seltsames Verhalten von Mozilla

lord-of-fire

Banned
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
4.240
Nach meiner Win7 Neuinstallation auf dem NB habe ich nun ein lustiges neues Problem:
Nachdem das frische Win7HPx64 aus dem Ruhezustand aufgewacht ist, seine WLAN Verbindung wieder hergestellt hat und per Thunderbird Mails abruft, passiert nach dem Anklicken von Links in neuen (und auch alten) Mails genau nichts. Normalerweise öffnet der Klick auf einen Link Firefox. Nach dem Reboot funzt das auch wieder. Auf der alten Installation ging das auch immer - auch nach 20x Ruhezustand und Aufwachen...

Irgend jmd ne Idee, was die Ursache ist und wie ich sie beheben kann?
 
Du meinst dein Ruhezustand der die Daten vom RAM auf die Platte speichert und dann wieder reinlädt...
Benutze ich nicht mehr, da es immer irgendein Programm gibt, dass danach nicht mehr richtig funktioniert wollte.
Mach lieber "Energie Sparen" , da wird der RAM weiter mit Strom versorgt und der Rest geht aus. Funktioniert schneller und alles geht normal weiter, sprich kein Probleme :)
 
thunderbird und firefox jeweils neu eingerichtet oder handelt es sich um wiederhergestellte profile?
 
Neue Installationen mit alten Profilen.

Und ja, ich meine den "echten" Ruhezustand, in dem alles auf die Platte geschrieben und dann komplett ausgeschaltet wird.
 
Hehe Ok :D wollte nur sicher gehen. Dann teste doch mal Energie Sparen statt Ruhezustand, denke damit wirst du genauso gut arbeiten können, nur ohne Probleme.
 
Zurück
Oben