• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 275.000 Beta Keys für Diablo 3 vergeben

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Ursprünglich wollte Blizzard, der Entwickler des Hack'n Slays Diablo 3, „nur“ 100.000 Einladungen für die Beta-Phase von Diablo 3 vergeben. Da das Spiel nun aber seinem Releasetermin am 15. Mai langsam immer näher kommt, hat sich Blizzard offensichtlich entschlossen, die Battle.net-Server einem Stresstest zu unterziehen.

Zur News: 275.000 Beta Keys für Diablo 3 vergeben
 
_interessante_ 'Begründung'.

Aber bald ist es ja soweit :)
 
Leider kommt nie ein einziger Key bei mir an :(
 
naain und ich habe keinen ;<
 
ist doch auch klar, gingen ja auch nur an die US-Spieler raus... :p
 
nur komisch das in keinem deutschen Forum einer nen Key von der jetzigen Welle bekommen hat. Und im Ami Forum steht es ging auch nur an die raus. Aber ist im endeffekt ja auch egal kommt eh bald rls ;)
 
also ich werde mir nächste woche über eBay wohl einen beta zugang für 24h kaufen :D
kost 5euro der spaß und mir ist es das schon wert ! hehe
 
Vor einiger Zeit habe ich mal einen Beta-Key gewonnen. Ein Wochenende intensiv gezockt, seit dem liegt er auf Eis. So spektakulär ist die Beta auch nicht (viel zu kurz). Naja, wahrscheinlich muss man die Beta erst gespielt haben, bevor man vielleicht ähnlicher Meinung ist. :)
 
Ich habe leider auch keinen bekommen. Dauert bis zum fertigen Spiel aber auch nicht mehr soo lange und das ist auch gut;) freue mich schon ziemlich auf den 15.5 :)
 
habe leider auch keinen bekommen ;(

ich würde es schon toll finden wenn man alle spiele von blizzard hat und sie auch auch auf der homepage hinterlegt hat ausser wow vlt ein bisschen bessere chance hat zu einer beta eingeladen zu werden .

aber ich wurde noch nicht zu einer eingeladen :(
 
ich hab kein wow :)

aber halt alle anderen spiele von blizzard ^^
von daher hätte ich halt schön gefunden wenn man zur irgendeiner beta mal eingeladen wird sofern ich von dia 2 3keys hinterlegt habe .

aber schlimm ist es ja nicht werden sicher denken wenn man so viele spiele von ihnen hat kauft man den rest eh :p
 
und wieder keinen key bekommen, als besitzer aller diablo-teile im original und der meisten anderen games ...

ich kenn 2 deutsche ausm hardwareluxx-forum, die einen betakey ganz zu anfang bekommen haben ...

das war es dann aber auch ... echt schade =(
 
Deadbones schrieb:
also ich werde mir nächste woche über eBay wohl einen beta zugang für 24h kaufen :D
kost 5euro der spaß und mir ist es das schon wert ! hehe

jo mit meinem bruder vor 3 wochen bereits gemacht, die beta ist bisher extrem entäuschent, weil man nunmal nur das tutorial spielt, da kommt noch kein richtiges diablo 3 feeling auf.

kompletter 1.akt wäre wohl wenigstens 1 monat vor release kein großer spoiler akt gewesen.

also seid nicht entäuscht wenn ihr keinen key habt, lohnen tut sichs absolut nicht!

wir haben immerhin gehofft man kann sich schonmal fürne klasse entscheiden.. aber selbst da fehlt der fast komplette eindruck noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Assel18
Was redest du da für'n Zeug? Man bekommt sehr wohl einen Eindruck der jeweiligen Klassen. Den Teil, den man spielen kann, geht rund ca. 3h, wenn man sich auch wirklich mit allen Möglichkeiten pro Klasse und mit dem Schmied auseinandersetzt! Da hat man schon (in der Regel) Level 7 erreicht, bis man bei dem Skelletkönig angekommen ist. Steigt man mit diesem Charakter in laufen Matches wieder ein, so kann man diesen auch bis zum Max der Beta Level 13 bringen. Und du sagst, da bekommt man keinen Eindruck?!

Ich habe sehr wohl schon div. Eindrücke vom Spiel, zocke ich die Beta doch schon seit Ende Dezember. Es stellt sich schon das gewisse Diablo-Feeling, auch bei der Geräuschkullisse, die wirklich sehr gut gelungen ist,ein! :) Also ich kann nur sagen, freut euch auf ein neues Süchteln nach neuen Gegenständen :)
 
Viele meinen eben eine Beta sei eine kostenlose Demo-Version. Leider praktizieren zuviele Hersteller und Publisher genau dies und verlieren den eigentlich Begriff dahinter aus den Augen.

Durch Vitamin B durfte ich bereits die allerersten Version testen (nicht spielen). Dort wird auch wirklich Feedback erwartet, was Gameplay, Performance, Grafik&Audio und vorallem: Bugs, Bugs und nochmehr Bugs, angeht.

Die 0815 Spieler und damit der Großteil der Kundschaft hätte die erste Versionen nach 10min weggeschmissen und für alle Zeit verdammt.

Die jetzige Schwemme dient nur noch dazu möglichst viele PC-Systeme auf Probleme und Performance zu testen und zu optimieren. Und dazu braucht man keine Millionen an Open Beta Keys (von den nötigen Serverkosten mal ganz abgesehen).
 
Hui, da bin ich hier wohl einer der wenigen, die Glück hatten.

Ich bekam, ziemlich überraschend, vor rund einer Woche einen Beta-Key von Blizzard zugeschickt. In die Interessentenliste hatte ich mich vor 1-2 Jahren mal eingetragen....

Ich kann jetzt jedoch nicht sagen, ob ich dabei bei dem angesprochenen neuen Pool dabei war, oder einfach außerhalb der Masse einen bekam.

Find die Beta ganz cool, da mir aber Hack'n Slay noch immer nicht 100% zusagt wird D3 wohl an mir vorbei gehen...
 
Zurück
Oben