• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Roller Coaster Tycoon 3] Her mit euren Kreationen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Criamos

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
366
Da es einen Thread in dieser Form noch nicht gibt und es für mich eine einleuchtende Idee ist, die Kreativität der RCT3 Spieler hier noch weiter zu fördern, will ich hiermit den "Her mit euren Kreationen!" Thread einläuten. :)
Wie der Name schon sagt geht es um eure eigenen Werke. Postet eure Achterbahnen und zeigt uns was ihr als Designer drauf habt!

Um die Übersichtlichkeit im Thread zu gewährleisten, sollten sich bitte alle Poster an folgendes Schema halten:
[Achterbahn-Typ]: Euer Name für die Bahn
Kosten:
[Benötigte Fläche]: Die Angabe der benötigten Fläche in Zahlen

Dann mach' ich mal den Anfang ;)

[Rohr-Achterbahn]: Twist your Brain
Kosten: ca. $20.300
[Benötigte Fläche]: 28x29

Das Bild der Bahn & den Download gibt es im Anhang ;)

Falls manche noch nicht wissen, wo ihre Kreationen zu finden sind:
Unter "Eigene Dateien" im "RTC3" Ordner lassen sie sich finden. Alle Achterbahnen sind im Ordner "Coasters" zu finden.
Und nun... her mit euren Werken! :D
 

Anhänge

  • [Pipeline]Twist your Brain!.zip
    31,4 KB · Aufrufe: 432
  • Twist your Brain!.jpg
    Twist your Brain!.jpg
    103 KB · Aufrufe: 459
Re: [Roller Coaster Tycoon 3]Her mit euren Kreationen! Sammelthread

Das hier ist aus Spaß, und langeweile, entstanden. :p
jaja, ich weiß, das ist krank, aber mir hats spaß gemacht :evillol:

Blubb;)


wenn ihr auch screenshots machen wollt benutzt das Programm Fraps oder drückt im Spiel die "PRINT" bzw "Druck" taste (ganz oben bei den Pfeiltasten), minimiert das spiel zB mit der Windowstaste, dann geht in ein Painprogramm zb photoshop und drückt "strg+v", danach speichern.
 
Re: [Roller Coaster Tycoon 3]Her mit euren Kreationen! Sammelthread

^Ja geil ich bin ja auch ein RTC 3 FReak ich suche Reale Parks zum Downloaden Six Flags etc weiß einer Links?
 
Re: [Roller Coaster Tycoon 3]Her mit euren Kreationen! Sammelthread

also das Forum ist ganz gut. Für andere Parks musste mal im Exchange-Forum nachsehen. Hab da schon gesehen das einige das Disneyland etc nachgebaut haben.
 
Re: [Roller Coaster Tycoon 3]Her mit euren Kreationen! Sammelthread

Criamos schrieb:
Da es einen Thread in dieser Form noch nicht gibt [...]
Falsch gedacht, die Suchfunktion hätte Abhilfe geschaffen.
So etwas passt wunderbar in den bereits bestehenden Sammel-Thread.
Solche Threads werden übrigens nicht einfach erstellt, in der Hoffnung, dort möglichst viele Posts zusammenzugeiern, sondern Entstehen nach einiger Zeit durch Zusammenfassen bereits vorhandener Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben