• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed [Mod] Most Wanted - Realistische Grafik

Hey, danke für deine mühe :D
Ich finde es toll, dass es NFS MW auch in HD gibt, jedoch kann ich die Auflösung nicht auf HD oder auf die meines Bildschirmes (1920x1200) anpassen, obwohl ich es genauso gemacht hab wie du erklärt hattest... kannst du mir helfen?

Battleduck
 
Ok, ich habs doch hinbekommen. Super Anleitung!
Das Einzige was mich noch etwas stört ist die übertrieben hohe Sättigung der Farben. Kann man da was machen? Wenn ich ColorSaturationDay=0 stelle sehe ich keinen Unterschied.


Bei mir läuft das Game auch mit der 8k speed.exe, hab eine HD6950.
 
Battleduck schrieb:
Hey, danke für deine mühe :D
Ich finde es toll, dass es NFS MW auch in HD gibt, jedoch kann ich die Auflösung nicht auf HD oder auf die meines Bildschirmes (1920x1200) anpassen, obwohl ich es genauso gemacht hab wie du erklärt hattest... kannst du mir helfen?

Battleduck


Ich würde dir gerne weiterhelfen, verstehe aber dein Problem nicht genau

inwiefern kannst du nicht die Auflösung an 1920x1200 anpassen? Hast du auch alles als Administrator ausgeführt?

Impulse- schrieb:
Ok, ich habs doch hinbekommen. Super Anleitung!
Das Einzige was mich noch etwas stört ist die übertrieben hohe Sättigung der Farben. Kann man da was machen? Wenn ich ColorSaturationDay=0 stelle sehe ich keinen Unterschied.


Bei mir läuft das Game auch mit der 8k speed.exe, hab eine HD6950.

wenn dir die Farben zu satt sind dann schau dich bitte nach einem anderen ENB um, gibts z.B. bei nfcars.net
 
mhm ich glaube ich habe mich vertan, ich dachte am Anfang, dass man die auflösung auch im Menü auswählen kann, aber so wie ich das sehe, ist das Bild nicht mehr verzerrt =) , womit alles wieder in Ordnung wäre. Danke dir für deine Mühe

Battleduck

Ps: weißt du wann modern Rockport 1.2 rauskommt? is echt geil der texture mod :D ich hoffe du wirst es auch online stellen :D
 
Battleduck schrieb:
mhm ich glaube ich habe mich vertan, ich dachte am Anfang, dass man die auflösung auch im Menü auswählen kann, aber so wie ich das sehe, ist das Bild nicht mehr verzerrt =) , womit alles wieder in Ordnung wäre. Danke dir für deine Mühe

Battleduck

Ps: weißt du wann modern Rockport 1.2 rauskommt? is echt geil der texture mod :D ich hoffe du wirst es auch online stellen :D

bislang ist zu Modern Rockport 2.0 erst ein Video bekannt, allerdings wurde dieses Video vom Entwickler vor 2 Monaten hochgestellt und bis jetzt hat sich nichts mehr leider getan
 
Hi, ich krieg dein Mod leider nicht zum laufen.

Ich bin jeden schritt durchgegangen und hab alle Punkte gemacht außer punkt 3, da ich ein AMD habe.

Wenn ich dann die nfsmwres.exe starte gebe ich die Auflösung und den 1.3 Patch ein, dann starte ich mit "Launch". Das Spiel startet dann auch ohne Probleme, dann beende ich das Spiel wieder (nfsmwres lasse ich geöffnet) und öffne die Textmod.exe, da gebe ich dann das verzeichnis zur speed.exe ein und bei select packages wähle ich die modern rockport 1.0.tpf datei aus. Dann drücke ich auf "RUN" und das Spiel startet nicht, es erscheint lediglich ein "Shit Happened" Fenster mit dem Inhalt " D'OH" ! Im Game habe ich unter Optionen-> Grafikeinstellung keine weiteren einstellmöglichkeiten als wie davor , die zwei schon. Woran liegt das? HELP ?
 
hallo Andrusch,

im Game wirst du auch nicht mehr Einstellungsmöglichkeiten haben als davor denn der Grafikmod wird automatisch hinzugefügt aber ich verstehe auch nicht was du meinst mit "die zwei schon" . Ich kann dein Problem nicht ganz nachvollziehen, bei vielen wie auch mir geht es ja genau nach der Anleitung
 
Bei mir hats wunderbar geklappt.

Kleiner Tipp noch. Erst der Ordner "Realistic Smoke Mod" öffnen und dann den ADDON Ordner ins Verzeichnis von NFSMW kopieren. Solltest du vieleicht in der Anleitung noch ändern. Denn dann braucht man die Ordner nicht mehr von Hand anlegen.

Und ein Frage noch zu dem ENB Ordner. Den Ordner oder den Inhalt ins Verzeichnis kopieren? Ich habe vorsichtshalber mal beides gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, bei mir klappt das nicht.

Ich krieg eine Fehlermeldung (siehe screenshot) Unbenannt.JPG.

Habe alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben.


///
Ok, Problem gelöst.

Das ANTIVIR-programm muss dafür deaktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ersteinmal, sehr gute arbeit, die du da geleistet hast :)
spiel das spiel jetzt in HD :D

jeoch bin ich noch nicht ganz fertig mit dem durcharbeiten deiner anleitung.
dein letzter link bei picupload ( oder wie das heißt^^) gibts iwie nicht mehr
jedenfalls wenn ich drauf klicke, erscheint einfach die starthomepage der upload-seite.

diesen meine ich:
http://www7.pic-upload.de/13.04.12/ndupwdv3xca.png

Dasselbe gilt für den Smoke-Mod. Diesen Link kann ich auch nicht öffnen.



kannst du mir weiter helfen, oder ein anderer, der weiß, was wo stehen muss? :)
danke LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die PM, ich habe eventuell die Daten noch aufm PC. Werde da mal heute noch schauen.

MfG

Rival
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Grund Nfs wieder zu installieren? Ja ist es! Für mich das beste Nfs überhaupt, Speicherstand hab ich natürlich auch noch.
Dank dir!
 
Zurück
Oben