Grünes Bild bei manchen Online Videos

Windell

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
11.056
Hallo


Seit einiger Zeit habe ich bei Youtube,als auch bei anderen Online Videos immer ein grünes Bild die ganze Zeit,anstatt das Video selbst.Das das Video aber läuft,höre ich immer am Ton.

Neuinstallation von Flash und Neustarts brachten nix.Hoffe ihr habt ne bessere Idee! :)
 
Die neueste Flash Version verträgt sich nicht so gut mit älteren Treibern von Nvidia. Hatte das gleiche Problem bin dann von einer 28x Version auf 295.73 umgestiegen (290.10 ist bei mir verbuggt gewesen).
 
Versuch mal die Hardwarebeschleunigung aus machen, beim laufenden Video Rechtsklick aufs Video und bei Einstellungen das Häkchen raustun, hat bei mir früher mal geholfen.
 
ich hatte immer grünes bild wenn ich bei youtube die videos im vollbild geschaut hatte..
abbruch mit esc und es lief normal weiter,egal mit welchen treiber..war immer das selbe

hab ne ati radeon hd4350 :cool_alt:
 
Hallo,

zuerst einmal möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass es eine Suchfunktion in diesem Forum gibt, mit deren Hilfe du in unter einer Minute das Problem hättest lösen können.

Die hilfreichsten Antworten liefen darauf hinaus, dass du die Hardwarebeschleunigung von FlashPlayer deaktivieren musst, dann funktioniert alles.
Interessant, aber vom TE leider nicht mehr kommentiert war auch die Idee, die Video-Codecs neu zu installieren, da hier das Problem herkommen könnte.

mfg
 
Vielen Dank für eure Tipps. Werde dann später mal den neuen Treiber für die Grafikkarte installieren.Das Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung hat schon geholfen im Moment.

@Soda: Glaub mir, ich hab die Suche schon bemüht.Bei mir brauchst du nicht mit sowas ankommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben