@ Zeichen in Firefox nicht mehr möglich

CR4NK

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.197
Hallo!

Ich hab ein Problem, das nur im Firefox auftritt:

Das @ Zeichen funktioniert nicht. (Muss es immer woanders kopieren und dann einfügen).

Eine komplette Deinstallation brachte nix...

Hat jemand ne Idee?
 
Tastaturlayout im Firefox auf EN gestellt?
 
Welches System benutzt du und welche Tastenkombination hast du versucht?
 
Wie stell ich das Tastaturlayout in FF um?

Ich nutze Windows 7 x64, Tastenkombi AltGr+Q und Strg+Alt+Q geht beides nicht. Aber nur nicht in FF...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein da kommen dann " (also Gänsefüßchen)

Edit: Es kommt auch kein € Zeichen bei AltGr + E. FF kennt wohl mine AltGr-Taste nichtmehr^^
 
Evtl unter Einstellungen -> Inhalt etwas verstellt?
So sollte der Punkt in den Einstellungen doch heissen?
 
Nein hab nix verstellt, habe auch nochmal deinstalliert und wirklich alles gelöscht. Das Problem tritt nur bei FF auf. Bei Thunderbird nichtmal...
 
Irgendwelche AddOns?
Notfalls mal unter 'User/<dein Name>/App Data/Mozilla......' die einstellungen usw löschen.

unter about:config gibt es auch noch jede menge einstellungen. aber bevor du hier was verstellst informier dich bitte VORHER gründlich.
 
Also wie gesagt, die AltGr Taste funktioniert nichtmal mit einem komplett frisch installiertem FF.

Vielleicht kommt ja jemand drauf, ich bin mit meinem Latein am Ende^^
 
Zurück
Oben