Flashvideos werden Grün abgespielt

IITREKKIEII

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
325
Guten Abend zusammen,

ich habe keine Ahnung, was ich noch tun soll. Seit kurzem werden einige Flash Videos auf Youtube & Co. nur noch in Grün dargestellt. Ich sehe dann keinerlei Umrisse sondern einfach nur ein Grünes Fenster. Den Sound dagegen höre ich. Dies ist aber nicht bei jedem Video der Fall. Manche laufen einwandfrei und manche eben nicht.

Ich habe Flash schon deinstalliert und neu installiert- ohne Erfolg.
Ich habe Grafikkartentreiber aktualisiert- ohne Erfolg.
Ich habe einen anderen Browser probiert- ohne Erfolg.

Und jetzt habe ich keine Ahnung mehr, wie ich dieses Problem beheben kann.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass dieses Problem erst seit dem letzten Flash-Update auftritt.

Ich wäre um Hilfe sehr dankbar.

MfG Alex
 
Wow vielen Dank das hats gebracht. Du bist mein Retter :D
 
Zurück
Oben