Gibt es Chrome extension die (gut) an Tasks erinnert + sync?

furryhamster

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.098
Hi,

da ich doch hin und wieder ganz gerne mal was vergesse suche ich derzeit eine Chrome extension, die mich an Dinge erinnert. Chrome deshalb, da ich den wirklich jeden Tag und die meiste Zeit offen habe.
Kriterien:
- Es muss eine Erinnerungsfunktion geben die auch funktioniert wenn App nicht offen ist
- Erinnerung am besten zusätzlich eine Mail
- Snooze funktion für Erinnerung
- Sync ohne die Chromesyncfunktion (also z.B. ein Konto oder auch über gmaillogin)
- Handyapp (aber das ist nur nice to have)

Habe heute diverse Taskapps installiert, die meisten jedoch haben keine Erinnerungsfunktion (oder ich habe Sie nicht gefunden). Zwei Extensions konnten zwar auch erinnern, aber kein Sync möglich und keine E-Mail-Benachrichtigung
 
google kalender?
 
leider ohne snooze funktion und benachrichtigung hat bei mir auch nicht geklappt (wahrscheinlich weil tab vom kalender nicht auf wahr?).
hatte heute ne app (remindme oder so?), die hat dann n tab geöffnet mit erinnerung. leider fehlte es dafür an anderen funktionen
 
Zurück
Oben