News Microsoft stellt Windows-8-Versionen vor

Bin auch gespannt wie Games darauf laufen.Ansonsten abwarten und Tee trinken.
 
Naja ich werds vermeiden Win 8 zu nutzen, ich will wenn ich starte als erstes meinen Desktop sehen und nicht das jämmerliche Metromenu. Hätte man lieber wieder die gute alte Schnellstartleiste rausgekramt damit ich mir die nicht immer nach ner Neuinstallation mühsam selber basteln muss.

Direct x 12 ist kein Argument auf Win 8 umzusteigen, eh Spiele dafür aufm Markt sind gibts Win 9.

Und wer bitteschön braucht denn bitteschön x Systemsprachen ich nutze eh nur Deutsch.
 
Bekommen wir jetzt einen Gemischtwarenladen oder ein Betriebssystem? :rolleyes: Und hoffentlich überarbeiten Sie die unterirdisch schlechte Suchfunktion von Win 7 :freak:

Edit: Nein, Win 8 kommt sowieso nicht auf meine Platte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt, das Microsoft zur ersten Stunde in der Branche gehört: die Entwickler werden auch nicht jünger. Nur so kann ich mir erklären, dass das Ganze eher wie ein spezielles Rentner-Handy mit extra-großen Tasten anmutet.

Und das bei immer großer werdenden, hochauflösenden Bildschirmen. Ich bleibe erstmal bei Windows7, wenn das auf dem Desktop wirklich so aussieht wie ein Kleinkinder-Lerncomputer von Toys'R'Us oder ein 3-Tasten-Telefon für 70+ ...
 
Zurück
Oben