+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
    Lieutenant

AW: Microsoft stellt Windows-8-Versionen vor

Bin auch gespannt wie Games darauf laufen.Ansonsten abwarten und Tee trinken.
    Das Leben ist hart aber gerecht,der Rechner manchmal ganz schön Frech

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Cadet 3rd Year

Naja ich werds vermeiden Win 8 zu nutzen, ich will wenn ich starte als erstes meinen Desktop sehen und nicht das jämmerliche Metromenu. Hätte man lieber wieder die gute alte Schnellstartleiste rausgekramt damit ich mir die nicht immer nach ner Neuinstallation mühsam selber basteln muss.

Direct x 12 ist kein Argument auf Win 8 umzusteigen, eh Spiele dafür aufm Markt sind gibts Win 9.

Und wer bitteschön braucht denn bitteschön x Systemsprachen ich nutze eh nur Deutsch.

Commander

Ich freu mich grad irgendwie über Win8. Man muß nur auf den richtigen Blickwinkel kommen.

Windows8 bedeutet, daß der Support für Win7 verlängert wird und es auch Win7sp3 geben wird.

highway61
    Gast

Bekommen wir jetzt einen Gemischtwarenladen oder ein Betriebssystem? Und hoffentlich überarbeiten Sie die unterirdisch schlechte Suchfunktion von Win 7

Edit: Nein, Win 8 kommt sowieso nicht auf meine Platte.
    Geändert von highway61 (18.04.2012 um 14:21 Uhr)

Lt. Junior Grade

Man merkt, das Microsoft zur ersten Stunde in der Branche gehört: die Entwickler werden auch nicht jünger. Nur so kann ich mir erklären, dass das Ganze eher wie ein spezielles Rentner-Handy mit extra-großen Tasten anmutet.

Und das bei immer großer werdenden, hochauflösenden Bildschirmen. Ich bleibe erstmal bei Windows7, wenn das auf dem Desktop wirklich so aussieht wie ein Kleinkinder-Lerncomputer von Toys'R'Us oder ein 3-Tasten-Telefon für 70+ ...
    PC Intel Core i7-4771 # 8GB RAM # ASRock Z87 Extreme4 # AMD Radeon R9 290 + Arctic Cooling Accelero Xtreme III # Win8.1 64

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678