Spoiler in der email Benachrichtigung

Cefairon

Captain
Registriert
Juni 2009
Beiträge
3.496
Ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen: Wenn man ein Thema abonniert hat, wird in der email Benachrichtigung ein im Thread als Spoiler markierter Text angezeigt.
Ist es möglich, in Spoilertags gesetzte Teile eines Beitrages in der Benachrichtigung nicht anzuzeigen oder durch *** zu ersetzen?
Das hat mir nämlich heute ein wenig die Freude auf den Endgegner in Legend of Grimrock versaut.

Ist mir bei dem Beitrag von Bueller (#17) aufgefallen: https://www.computerbase.de/forum/threads/legend-of-grimrock.1047718/

In der email schaut es so aus:
spoiler.png
Auffallend sind die doppelten Leerzeichen vor dem Text, der normalerweise im Spoiler steht.
(Habe das Bild mal in einen Spoiler gepackt, falls ein LoG Fan vorbeischaut ;) )

Lässt man sich übrigens den einzelnen Beitrag anzeigen, wird der Spoiler auch automatisch angezeigt und lässt sich auch nicht verbergen. (zumindest bei Iron)
Im Thread wird alles korrekt dargestellt.
 
Zurück
Oben