News „Niemand kommt in den Laden und fragt nach Windows Phone“

Gibts im eine WP7 App um die Tiefenschärfe zu berechnen oder die Kamera aus der Ferne auszulösen?
Ist nichtmal besonders exotisch....
Es gibt ca. 10 Apps, die Blendenberechnungen, Tiefenschärfe, etc. machen. Also ja, gibt es reichlich - Kostenlos und bezahlt. Zum Thema Fernauslösen muss ich passen - aber ich kann mir gut vorstellen, dass es da was gibt. Damit hab ich mich nur nicht beschäftigt.

mfg
 
Zum Thema Flüssigkeit der Bedienung. Ja, ich habe schon WP7 Telefone in aktion gesehen und sie sind wirklich super schnell. Viele Android Telefone sind es nicht immer. Mein LG 2X mit CM7.2 ist aber mindestens so flüssig zu bedienen wie ein iPhone 4 was App-Startzeiten, Menüscrolling, Homescreen-Wechsel angeht.
Ich habe schon einige iP4 in der Kontaktliste stocken sehen.
Im Browser-scrollen sind iPhones flüssiger, zeigen dafür aber Schachbretter.
Es ist in einem Maße wo beides für mich keinen Unterschied macht.
Zu einem iP4S kann ich nichts sagen, das habe ich mir noch nie in Aktion angesehen.

Und ja, WP7 Geräte sind superschnell mit geringerm Hardwareaufwand.

chaospheremusic schrieb:
Andriod läuft bei weitem nicht so flüssig. Es hackt und knackt. Diese art integration von Socialnetworks ins OS sucht man vergeblich. So wie vieles was die übersichtlichkeit betrifft.
Integration von social Networks sowie generelle integration jeder App, die dafür ausgelegt ist, ist in Android dank offener APIs in einem Höchstmaß vorhanden.
Jedes Programm kann sich in jedes automatisch integrieren. Ich habe keine Ahnung, wie es besser integriert sein könnte.
Übersichtlichkeit liegt im Auge des Betrachters. Da du dir das Aussehen deiner Android Oberfläche völlig frei gestalten kannst, kannst du es für dich auch maximal übersichtlich gestalten. Wenn du auf Tiles stehst, installierst du dir den WP7 Launcher, alles problemlos machbar.
 
Nitschi66 schrieb:
Leider schaffe ich es aber auch nicht Freunde von WindowsPhones zu überzeugen, schade drum!

Wie auch? Das Lumia besitzt die Hardware von einem Galaxy S und das System ist ein Witz gegen ICS!
Bei mir haben es auch einige probiert und schon beim Thema Skype war das Gespräch beendet.

Ich hoffe Nokia geht pleite, was anderes haben die in meinen Augen nicht verdient!
 
Bosancero schrieb:
Ich hoffe Nokia geht pleite, was anderes haben die in meinen Augen nicht verdient!
Ich hoffe du stürzt und brichst dir die Finger, sodass du aufhörst solchen Blödsinn zu schreiben. Was anderes hast du mit dienen unqualifizierten Aussagen nicht verdient.

Man sollte in bestimmten Foren eine Mindestaltergrenze einführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. MaRV schrieb:
Ich hoffe du stürzt und brichst dir die Finger, sodass du aufhörst solchen Blödsinn zu schreiben. Was anderes hast du mit dienen unqualifizierten Aussagen nicht verdient. :rolleyes:

Wird nicht passieren ;)

Blödheit sollte bestraft werden daher lebt Nokia eigentlich nur noch dank Microsoft.

Edit:
Man sollte in bestimmten Foren eine Mindestaltergrenze einführen.

Begründe doch einmal, wieso es dich so stören würde, wenn Nokia Pleite geht!
Die Arbeitslosen? Da hat Nokia auch in Deutschland keine Rücksicht genommen (obwohl die mehr als gut verdient haben).

Nokia Store in Russland zu! Neueröffnung von Samsung Juni 2012 und sogar 50% mehr Arbeitsplätze ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfreue dich einfach über die Vielfalt, dadurch bist du in der Lage dir dein 200 Euro billig Android kaufen zu können. Man kann von Nokia und Microsoft halten was man möchte, aber aufgrund eines Kaufes oder der Vorliebe für ein bestimmtes System, Rückschlüsse auf das Wesen oder die Intelligenz des Käufers zu ziehen ist etwas sehr weit hergeholt. Ohne die Pionierarbeit von Nokia wäre der Mobilfunkmarkt heute ein anderer. Seit wann benutzt du ein Handy oder beschäftigst dich damit? So lange kann das anhand deiner Pauschalaussage noch nicht sein. Je mehr Anbieter es gibt, desto stärker ist auch der Wettbewerb, weil jeder nach Marktanteilen greifen möchte und auch muss. Was passiert wenn der Markt kollabiert sehen wir bei Festplatten und Grafikkarten. Zu meiner besten Zeit hatte ich die Auswahl aus deutlich mehr als 2 GPU Herstellern oder 2-3 Festplattenherstellern.

Hardware ist nicht alles, nur wird es so immer propagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. MaRV schrieb:
Erfreue dich einfach über die Vielfalt, dadurch bist du in der Lage dir dein 200 Euro billig Android kaufen zu können. Man kann von Nokia und Microsoft halten was man möchte, aber aufgrund eines Kaufes oder der Vorliebe für ein bestimmtes System, Rückschlüsse auf das Wesen oder die Intelligenz des Käufers zu ziehen ist etwas sehr weit hergeholt.

Hardware ist nicht alles, nur wird es so immer propagiert.

Ich habe für mein billig Android knapp 600€ auf den Tisch gelegt.
Gibt es Nokia "Smartphone" in der Preisklasse? Nein? Hat das einen Grund? Wieso bringt Nokia fast nur noch billig Phones für 249€ UVP? Wieso bekommst du keine 300€ für ein neues 800er?

Es kommt nicht nur auf die Hardware an, das ist richtig aber ICS ist nebenbei die bessere "Software" (nennnen wir diese mal so).


Kannst Du mit deinem WP auch Multitasking ausführen? Navigon im Hintergrund die neuen Maps laden lassen (auf deine Speicherkarte), nebenbei Musik hören und im word wide web unterwegs sein?
Nicht einmal eine Speicherkarte nutzen, nur Flash Lite, Bluetooth unbrauchbar wie beim Iphone, schlecht programmierte Apps, keine Videotelefonie mit Skype, usw usf

Du hast hier keine Chance, da kannst Du Nokia bzw. WP so verteidigen wie Du willst. Ich werde in allen Punkten Recht haben, weil das keine persönliche Meinung ist sondern Fakten!

SMRT NOKIA :evillol:


Ganz schwach aber ich sehe an deinem Benutzerbild die eigentliche Absicht. Können es gleich lassen, da ein Tornado kaum gegen ein Papierflugzeug verlieren wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bosancero schrieb:
Kannst Du mit deinem WP auch Multitasking ausführen? Navigon im Hintergrund die neuen Maps laden lassen (auf deine Speicherkarte), nebenbei Musik hören und im word wide web unterwegs sein?
bis auf die speicherkarte (hintergrunddownload, musik+im web surfen), ja.

Andere frage...kannst du wärend des normalen telefonieren surfen? Ich sags dir, nein :o
Bosancero schrieb:
Nicht einmal eine Speicherkarte nutzen, nur Flash Lite, Bluetooth unbrauchbar wie beim Iphone, schlecht programmierte Apps, keine Videotelefonie mit Skype, usw usf
wieso sollte bei skype keine videotelefonie gehen wenn ne frontcam da ist? Von welchem flash lite redest du?


"wie man keine ahnung haben kann...sehr fein. "
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Fragen kann ich nicht beantworten, ich habe kein WP7-Telefon und auch kein Nokia mehr. Aber eines weiß ich ganz sicher, das du nicht in allen Punkten recht haben wirst.
Seit Mango ist Multitasking möglich, folglich wird es auch möglich sein Musik zu hören und zu surfen oder SMS zu schreiben. Wozu fragst du nach einer Speicherkarte? Dafür haben die WP-Geräte einen großen internen Speicher, der bei den meisten Androiden fehlt und billig mit langsamen SD-Karten aufgepumt werden muss. Die Speicherkarte wird auch bei den Adroid Geräten nach und nach wegfallen, hTc hat damit bereits angefangen, andere werden folgen. Ich bin froh in meinem One X keine Speicherkarte mehr zu haben. Langsamer als der interne Speicher und Probleme hatte ich mit den SD-Karten auch des öfteren.
Dein Argument mit Flash ist obsolet, oder ist dir entgangen, dass Adobe die Entwicklung an Flash for Mobile eingestellt hat? Dafür gibt es HTML5.

Für die Apps musst du die Entwickler dieser verantwortlich machen, nicht das Betriebssystem auf dem sie laufen sollen. Auf jeden Fall gibt es bei Apple und WP7 nicht so viele Mist-Apps und Malware wie bei Android. Das sich Skype noch in der Betaphase befindet wurde hier schon mehrfach genannt, ebenfalls kein starkes Argument.

Im ernst, wie alt bist du? Das sollen Fakten sein?
 
Bosancero schrieb:
Begründe doch einmal, wieso es dich so stören würde, wenn Nokia Pleite geht!
Die Arbeitslosen? Da hat Nokia auch in Deutschland keine Rücksicht genommen (obwohl die mehr als gut verdient haben).

Nokia hatte 2011 in D noch roundabout 10.000 Arbeitsplätze, denen Du den Untergang wünschst.
 
Bosancero schrieb:
Ganz schwach aber ich sehe an deinem Benutzerbild die eigentliche Absicht. Können es gleich lassen, da ein Tornado kaum gegen ein Papierflugzeug verlieren wird ;)

Und noch ein bisschen Militärvokabular...herrlich....:lol:
 
0711 schrieb:
bis auf die speicherkarte (hintergrunddownload, musik+im web surfen), ja.

Andere frage...kannst du wärend des normalen telefonieren surfen? Ich sags dir, nein :o
wieso sollte bei skype keine videotelefonie gehen wenn ne frontcam da ist? Von welchem flash lite redest du?



"wie man keine ahnung haben kann...sehr fein. "

Klar geht das! Wieso sollte das nicht gehen?
Hast nicht ICS mal genutzt? Würdest dich wundern, was Du da für Möglichkeiten geboten bekommst :lol:

Dr. MaRV schrieb:
Deine Fragen kann ich nicht beantworten, ich habe kein WP7-Telefon und auch kein Nokia mehr. Aber eines weiß ich ganz sicher, das du nicht in allen Punkten recht haben wirst.
Seit Mango ist Multitasking möglich, folglich wird es auch möglich sein Musik zu hören und zu surfen oder SMS zu schreiben. Wozu fragst du nach einer Speicherkarte? Dafür haben die WP-Geräte einen großen internen Speicher, der bei den meisten Androiden fehlt und billig mit langsamen SD-Karten aufgepumt werden muss. Die Speicherkarte wird auch bei den Adroid Geräten nach und nach wegfallen, hTc hat damit bereits angefangen, andere werden folgen. Ich bin froh in meinem One X keine Speicherkarte mehr zu haben. Langsamer als der interne Speicher und Probleme hatte ich mit den SD-Karten auch des öfteren.
Dein Argument mit Flash ist obsolet, oder ist dir entgangen, dass Adobe die Entwicklung an Flash for Mobile eingestellt hat? Dafür gibt es HTML5.

Für die Apps musst du die Entwickler dieser verantwortlich machen, nicht das Betriebssystem auf dem sie laufen sollen. Auf jeden Fall gibt es bei Apple und WP7 nicht so viele Mist-Apps und Malware wie bei Android. Das sich Skype noch in der Betaphase befindet wurde hier schon mehrfach genannt, ebenfalls kein starkes Argument.

Im ernst, wie alt bist du? Das sollen Fakten sein?

Ich kenne mich sehr gut aus und habe alle Systeme!
Mango ist Multitasking möglich? Das stimmt von der Ansicht her aber sobald "Multitasking" gestartet wird, wird nur die aktuelle Handlung bei WP bzw. Mango gespeichert und wieder von da aus gestartet. Bei Android 4.0.X läuft es im Hintergrund und arbeitet. Bei WP sind es nur einige Apps wie der Musik Player, der diese Möglichkeit bietet!

HTML5 soll ausgebaut werden bzw. Flash ablösen, das stimmt so aber wo habe ich jetzt den Nachteil, das ich alle Adobe Anwendungen (Adobe Reader, Adobe Flash Player 12 und Adobe Air) nutzen kann? Glaubst Du bei Android ist HTML5 ein Fremdwort? :lol:

Das ist die Schuld von WP und nicht vom Entwickler. Sobald Du eine App für WP entwickelst bekommst du Windows Phones kostenlos ;)
Wundert es dich nicht, das 20% aller Apps von einem Entwickler aus China kommen?
MS geht es nur um die Zahl damit damit kostenlos Werbung gemacht wird und im Vergleich mit dem OS der Balken nicht zu groß wird.
Wieso gibt es für ein MS Produkt wie Skype keine Final Version bei WP aber eien perfekte (mit allen Funktionen wie am Rechner) für Android? Schon komisch, das nach 3 Monaten nur ne Beta gekommen ist und nach 2 weiteren wir uns immernoch in der Beta Phase befinden :o

Android hat intern wenig Speicher?
Das Lumia 800 besitzt einen internen Speicher von 16GB (das 900er ebenso). Es könnte möglich sein, das die Amis eine 32GB Version haben aber bei Android ist 16GB eigentlich schon völlig normal!
Das Galaxy S (März 2010) hatte intern 8 oder 16GB Speicher und konnte mit bis zu 32GB erweitert werden.
Das Galaxy S2 beitzt ab 16GB intern und kann mit bis zu 64GB erweitert werden.
Das Du ein One X hast und nun den Kauf bereust (wahrscheinlich durch unwissen gekauft sonst wüsstest Du, das 1800mAh und Sense 4 kein Kaufgrund sein sollten) besitzt 32GB (weil der Speicher eben nicht erweitert werden kann).

Ich bin 22 Jahre alt, habe mit 13 das erste Handy gehabt und bin seit 08.01.2012 Android User.
Das spielt aber keine Rolle, da Du ahnungslos bist und dadurch dein Alter keine Rolle spielt.
Factum sollte dir was sagen?!?!
Du hast eben versucht Punkte für WP zu sammeln obwohl Du ein Android User bist (nehme ich stark an,wegen deinem Beitrag) und nicht dein eigenes System kennst.
Ist schon erstaunlich lächerlich (für mich persönlich), das ich Dich überhaupt ernst nehme aber andere lesen auch mit und sehen nur wie einige hier ahnungslos durch die Welt gehen ;)

Gaestle schrieb:
Nokia hatte 2011 in D noch roundabout 10.000 Arbeitsplätze, denen Du den Untergang wünschst.

Wie viele hat Nokia schon aufgegeben?
Keine Angst, Firmen wie Samsung wissen, was Deutsche Arbeitskräfte Wert sind!

Nokia geht und andere kommen. Schau nur wie andere Firmen in Deutschland "aufrüsten" ;)

AIXXX schrieb:
Jup. Die können ja wohl am wenigsten für, wenn das Management mist baut.
Das ist das traurige an der ganzen Sache aber die Finnen wissen schon 2 Jahre nicht genau, was die da machen ^^
s4smo schrieb:
Und noch ein bisschen Militärvokabular...herrlich....:lol:

Hmmm.... Rechtschreibung so wichtig? Aber gut, wenn man Hass entwickelt, da die ganzen Punkte wahr sind dann fehlen einigen schnell die Worte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bosancero schrieb:
Hast nicht ICS mal genutzt? Würdest dich wundern, was Du da für Möglichkeiten geboten bekomm
ja und nein

Bosancero schrieb:
Ich kenne mich sehr gut aus und habe alle Systeme!
Mango ist Multitasking möglich? Das stimmt von der Ansicht her aber sobald "Multitasking" gestartet wird, wird nur die aktuelle Handlung bei WP bzw. Mango gespeichert und wieder von da aus gestartet. Bei Android 4.0.X läuft es im Hintergrund und arbeitet. Bei WP sind es nur einige Apps wie der Musik Player, der diese Möglichkeit bietet!
du überschätzt dich glaube ganz schön...
Das was du meinst ist die funktion fast app switching und hat nichts mit hintergrundtasks/agents zu tun. Wobei beim fast app switching kann man nicht von zustand speichern reden, hier wird das programm lediglich pausiert und im speicher behalten, gespeichert wird der zustand beim tombstoning (rtm funktion)...was nichts mit dem "multitasking" zu tun hat.

Dass nur der musikplayer selbst im hintergrund laufen kann war zustand nodo bzw rtm und nicht mango. Jede 3rd party app kann mit mango im hintergrund downloads ausführen, musik abspielen, nachrichten erhalten oder oder oder....wenn sie denn will (die hintergrundagents sind das eigentlich multitasking, fast app switching macht nur das was es bezeichnet, den schnellen anwendungswechsel zulassen - dein "multitasking" beispiel von oben wird genau hierdurch ermöglicht von dem du angenommen hast dass, das mit wp nicht möglich sei).

Bosancero schrieb:
Hmmm.... Rechtschreibung so wichtig? Aber gut, wenn man Hass entwickelt, da die ganzen Punkte wahr sind dann fehlen einigen schnell die Worte ;)
Protip: Sein einwurf hatte nichts mit der rechtschreibung zu tun

Und von wegen wahrheitsgehalt verweise ich mal auf
https://www.computerbase.de/forum/t...h-windows-phone.1049743/page-14#post-11875116
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich sehr gut aus und habe alle Systeme!
Wenn du dich da genau so gut auskennst wie bei den Erscheinungsterminen der ICS Updates, hege ich starke Zweifel an deiner Aussage. :lol:

Ich bereue den kauf keinesfalls, du solltest genau lesen, ich hatte davor ein Desire HD und habe gerade wegen Sense wieder ein hTc genommen. Ahnungslos scheinst hier nur du zu sein, womöglich hast du den Überblick bei deinen vielen Systemen die du besitzt selbst verloren. Egal, wie du dich artikulierst sagt schon alles. Die einzigen Geräte mit halbwegs großem internen Speicher kamen bisher von Samsung, wie du sicherlich selbst festgestellt hast. Damit eine Aussage zu widerlegen, die Mehrheit der Androidtelefone hat keinen großen internen Speicher, geht nicht auf. Denn es gibt weit mehr als nur die Samsung Galaxy Modelle oder die One Serie.

HTML5 ist bei Android kein Fremdwort, aber eine aufgegebene Technologie als Überlegenheitsmerkmal zu bezeichnen grenzt schon an Hoffnugslosigkeit. Adobe sagt selbst man wird mehr auf HTML5 und Air setzen.

Du erinnerst mich irgendwie an die typischen Klischeetürken, bei denen musste es auch immer Sony und BMW sein. Egal ob das Produkt gut oder schlecht war. Das selbe scheint bei dir auf Samsung zu zutreffen.

So und nun verfahre ich nach der alten Regel don't feed the troll, mit beleidigenden Hosenscheißern muss ich mich nicht abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. MaRV schrieb:
Wenn du dich da genau so gut auskennst wie bei den Erscheinungsterminen der ICS Updates, hege ich starke Zweifel an deiner Aussage. :lol:

Ich bereue den kauf keinesfalls, du solltest genau lesen, ich hatte davor ein Desire HD und habe gerade wegen Sense wieder ein hTc genommen. Ahnungslos scheinst hier nur du zu sein, womöglich hast du den Überblick bei deinen vielen Systemen die du besitzt selbst verloren. Egal, wie du dich artikulierst sagt schon alles. Die einzigen Geräte mit halbwegs großem internen Speicher kamen bisher von Samsung, wie du sicherlich selbst festgestellt hast. Damit eine Aussage zu widerlegen, die Mehrheit der Androidtelefone hat keinen großen internen Speicher, geht nicht auf. Denn es gibt weit mehr als nur die Samsung Galaxy Modelle oder die One Serie.

HTML5 ist bei Android kein Fremdwort, aber eine aufgegebene Technologie als Überlegenheitsmerkmal zu bezeichnen grenzt schon an Hoffnugslosigkeit. Adobe sagt selbst man wird mehr auf HTML5 und Air setzen.

So und nun verfahre ich nach der alten Regel don't feed the troll, mit beleidigenden Hosenscheißern muss ich mich nicht abgeben.

Finde ich schön, das Du nicht mehr auf die Punkte eigehen möchtest. Soll ich das als "ok, ist schon gut" verstehen?
Was hat jetzt dieser Beitrag hier verloren? Damit ich dich mal aufkläre.
Samsung hat am 13.03.2012 begonnen, ICS über Kies zu verteilen.
Das Sensation soll angeblich am 11.03.2012 die Update erhalten haben.
Fakt ist, das es die erste ICS Rom für das S2 verfügbar war.


Um mal vom Thema ab zu lenken und persönlich zu werden (guter Versuch aber ich spiel einfach mit) will ich es dir etwas genauer erlären.
Sense ist genial, die 3.6 ist besser wie die 3.5er und Sense 4 ist zu jung. Dein System läuft nicht flüssig (mit der Update, die Du gestern erhalten hast schon um einiges besser).
Das wollte ich damit sagen!
Das Dir Sense sehr gefällt, das ist wieder ein persönlicher Punkt.

Die Mehrheit der Android "Telefone" hat keinen großen internen Speicher?
Sehr lustig aber wir vergleichen doch nicht 2010 mit 2012?

beleidigenden Hosenscheißern muss ich mich nicht abgeben.
Wieso nicht? Ist "ahnungslos" für Dich eine Beleidigung?
Mir ist klar, das es nicht gerade schön ist, wenn ein 22 jähriger Hosenscheißer deine Beiträge in 2 Minuten wiederlegt und Du jetzt vom Thema ablenkst, weil Du dank Google gesehen hast, das ich Recht habe ;)

Sry 0711, das ist nicht wahr und hab keine Lust alle Fragen zu beantworten und dann mir irgendwas anderes unwahres durch zu lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bosancero schrieb:
Klar geht das! Wieso sollte das nicht gehen?
Hast nicht ICS mal genutzt? Würdest dich wundern, was Du da für Möglichkeiten geboten bekommst :lol:

Ich glaube er meint deine ganz persönlichen Möglichkeiten. Übrigens kann ich auch in WP7 während dem Telefonieren Fotos machen, Internet surfen und auch wenn ich lustig bin Spiele Spielen. Nur Musik hören kann ich nicht, das wär ja etwas doof. Dann würd ich vom Telefonat nichts mehr hören.

Um deine Argumentation zu nutzen: Hast du jemals in deinem Leben schon ein WP7.5 Gerät genutzt? Du würdest dich wundern was da geht. Da kann man zum Beispiel mit einem 300€ Gerät alles superflüssig machen, und braucht keinen 600€ Plastikbomber mit 10-Minuten-Akku und Quadcore.

Ehrlich: Geh woanders trollen. Und überlege mal, was du den 132.000 Mitarbeitern von Nokai sagen würdest, wenn sie Arbeitslos sind weil dein Wunsch in Erfüllung geht. Übrigens ist Nokia einer der wenigen Hersteller, der nicht fast ausschließlich in China fertigt. Nicht bei Foxconn. Dann lieber Samsung, die die Bildung von Gewerkschaften verbietet, damit die Arbeiter keine Stimme haben.

mfg
 
Im Internet surfen und Spiele spielen :lol:

Was hat das jetzt mit trollen zu tun? Das sind Fakten und Ihr kommt damit einfach nicht klar.
Ich erinnere euch noch einmal an das Thema
„Niemand kommt in den Laden und fragt nach Windows Phone“

Warum ist das so? Warum behaupten diese Manager
"Wäre Android drauf, dann würde es sich deutlich besser verkaufen?"

Sind das auch ahnungslose die herumtrollen?
Warum hat sich ein Symbian N8 Smartphone in drei Monaten öfters verkauft als alle WP Phones von Nokia in über einem halben Jahr zusammen?

nd überlege mal, was du den 132.000 Mitarbeitern von Nokai sagen würdest, wenn sie Arbeitslos sind weil dein Wunsch in Erfüllung geht.

Was wllst Du den 100.000 die Ihren Job bereits verloren haben den sagen?

Ein WP User, der mir etwas über den Akku sagen möchte. Das ist ja ein Traum hier :lol:
Flüssig? Meins hängt? Wieso sollte deins hängen, wenn es nicht einmal richtiges Multitasking hat? Er seid froh, das Ihr Skype Beta habt. Das tut irgendwie schon weh aber gut, ich bleib mal lieber ruhig, ich sehe das meine Antworten vielen WP User nicht gefallen aber das ist euer Problem.
Wünsche euch viel Spaß mit eurem WP ;)
 
Zurück
Oben