Chrome erstellt "Search" Datei

arktom

Commodore
Registriert
Mai 2011
Beiträge
4.481
Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Chrome oft eine Datei erstellt, die "Search" heißt, wenn ich mit google suche.

Andere Browser machen das nicht.
Auch wenn ich andere Suchmaschinen benutze bringt es nichts.

Und wenn diese Datei erstellt wird, bekomme ich keine Suchvorschläge mehr und es steht da, dass Google Instant nicht mehr funktionieren würde, obwohl Instant in meinen Optionen eigentlich ausgeschaltet ist.

Ich habe das aktuellste Chrome, Windows 7 x64.


Kennt jemand dieses Problem?




Grüße


Edit: Ich habe das Problem jetzt schon länger und Chrome habe ich auch schon neu installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau wird diese Datei erstellt bzw abgelegt?
Hast du die Datei mal mit einem Editor zu öffnen versucht?

Ich surfe seit langem mit Chrome aber derartiges ist mir noch nie aufgefallen.
 
Die Datei wird in Downloads abgelegt, also dem Standard Download Verzeichnis von meinem Chrome.
Es wird ja auch "normal" runtergeladen.

Wenn man sie mit dem Editor öffnet kommen nur wirre Sachen raus.
Ergänzung ()

Hat keiner einen Vorschlag, oder zumindest das gleiche Problem?
 
Habe das selbe Problem!

Chrome Version 18.0.1025.1.
Betriebssystem OS X 10.5.8.

Es werden auch mehrere Dateien abgelegt: search, search(1), search(2) ...

Hat jemand ne Idee was das sein könnte?
 
Zurück
Oben