NX6600GT-VTD128 oder XFX 128MB GeForce 6600 GT AGP ?

GLURAK

Banned
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
199
Hallo,
Ich will mir eine Gefore6600 kaufen kann mich aber nicht zwischen der MSI Grafikkarte und der XFX entscheiden..
Normalerweiße hätte ich die MSI gekauft wegen den Software Packeten die dabei sind und wegen ViVO..
Die XFX hat aber eine Zugriffszeit von 1.6ns die MSI dagegen 2.0ns
Und der Takt davon ist auch höher MSI =>900Mhz Speichertakt XFX => 1000Mhz

Kann man den die MSI Karte mit der D.O.Technology die MSI Karte Problemlos auf 1000Mhz takten ?
Die MSI Karte kostet ja auch weniger..
 
Ob DOT sowewit geht weiß ich nicht, aber wenn du manuell ocst, sollten die 500Mhz Speichertakt kein Problem sein, zumindest liegt der Takt in der Spezifikation des Speichers.
 
Auf MSI steht:
• - 2% ~ 10% / 6-Scale Dynamic Overclocking Performance
• Auto-Overclocking-Wise
• Best and Easiest Optimization of the GPU & Memory Speed for the Maximum Performance
• Detecting-Wise Frees You from Over-Heated & Over-Speed
• Overclocking Speeds are MSI Stability Guarantee
• Optimize for ALL MSI FX Graphic Card Series
10% sind von 900 Mhz 90% also die 10Mhz machen sicher keinen unterschied oder?
 
Zurück
Oben