News Gemischte Quartalszahlen von Intel

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Den Einstieg in die Quartalszahlen der großen IT-Unternehmen, die in dieser und der nächsten Woche präsentiert werden, machte am gestrigen Abend Intel, dessen Zahlen zumeist auch direkt als wichtiger Indikator für die Branche gewertet werden. Geht es danach, sieht es relativ gut für das Jahr 2012 aus.

Zur News: Gemischte Quartalszahlen von Intel
 
Zu den Quartalszahlen gab Intel bekannt, dass man noch in diesem Quartal das erste Smartphone offiziell vorstellen werde
Da bin ich mal gespannt, dachte eigentlich sie hätten es schon längst aufgegeben.
 
Wird dieses Jahr auch nicht besser. Der Ivy scheint ein ziemlicher Murks zu sein, mit einer viel zu langen NDA.
Die Dinger liegen schon unter vielen Theken, aber Reviews darf man keine sehen - tja, wird wohl einen Grund haben.
 
Dass bei Intel ein Produkt-/Entwicklungsstau besteht, weil AMD nichts auf die Reihe bekommt, solltest du aber nicht vergessen. Völlig klar, dass sich dadurch plötzlich vieles "verspätet".
 
MFelgate schrieb:
Immer wieder das selbe!
Der Diagrammtitel ist falsch. Umsätze und Erlöse sind verschiedene Begriffe für die identische Kenngröße.
Im Diagramm werden aber Gewinn und Umsätze dargestellt. Demzufolge muß der Titel entweder "Umsatz und Gewinn" oder gerne auch "Erlös und Gewinn" lauten; meinetwegen auch noch "Gewinn und Umsatz" oder "Gewinn und Erlös".
Volker, das hattest Du schon mal bei der letzten Meldung zu den Zahlen von Apple nachgebessert.
 
Bestseller schrieb:
bin mal auf die Zahlen von AMD gespannt

ich auch.

bei Intel ist das eher jammern auf hohem Niveau... es kann nicht jedes mal 10% aufwärts gehen, wo kämen wir da hin...
 
kein Grund zur Sorge.
weil die Ivys nicht da sind, verkaufen sich halt die sandys weiter ...
dem markt ist es doch großteils egal was da gekauft wird, hinten raus betrachtet sind es geschenkte millarden ...
 
Hallo @ all,

waren letztes Jahr die SB-CPUs nicht schon auf dem Markt zu dem Zeitpunkt? Das würde den Unterschied zum Vorjahr besser erklären. Was die IVYs angeht, man muß schon fanatischer AMD-Fan sein um da für Intel schwarz zu sehen. Ich denke, daß die IVYs einen noch größeren Boom erleben werden als die SBs. Die nächsten Quartalszahlen werden für Intel dafür umso positiver gegenüber dem Vorjahr werden. Ich denke, daß gerade jetzt ein guter Zeitpunkt ist Intel zu kaufen (Aktien nicht CPUs) um schon im Sommer deutliche Kursgewinne einzufahren.
 
Zurück
Oben