Nummern die ich nicht kenne erforschen

Registriert
Apr. 2012
Beiträge
181
Da ich bereits von Gewinnspielen genervt werde, nehme ich bei keinen unangemeldeten Anrufer mehr ab.

Da leider nicht alle Online sind, frage ich mich ob es möglich ist diese Nummer doch herauszufinden, es könnte ja doch was wichtiges sein.

Desweiteren ist es irgendwie möglich, das man alle Einträge seiner Handynummer im Internet irgendwie ausfindig macht.
 
Wenn Sie Dich wieder anrufen, sag Du hast Hartz IV. Die rufen nie mehr an.
 
Rufen alle deine Freunde oder Bekannten mit underdrückten Nummer an?

Schau doch einfach auf die Nummer wenn du sie nicht kennst dann nimm nicht ab.

Einträge kann nur deine Anbieter dir anzeigen mit wem du verbindungen hattest.
 
Vielleicht solltest du auch mal überdenken wie offen du mit deinen persönlichen Daten umgehst und nich in jedes frei Feld im internet deine Telefonnummer eintragen
 
Da Gewinnspiele und ähnliches im Netz oft eine gültige Telefonnummer erfordert, kauf dir einfach für 10€ ein Startpaket von Vodaphone mit Billighandy. Die Nummer benutzt du dann ausschließlich für deine Teilnahmen. Dann kannst das Handy anlassen aber auf lautlos stellen. So können die anrufen wie sie wollen du hörst es eh nicht.
Und deine aktuelle Nummer würd ich einfach tauschen gegen eine neue und sie dann nur im Freundeskreis verteilen.

So mach ich das seit Jahren und bin glücklich ;)

Und wenn doch mal ne unbekannte Nummer anruft geh ran frag wer dran ist und wenn du den Anrufer nicht kennst sagste einfach falsch verbunden, Ursprünglicher Besitzer verstorben, dann ist Ruhe.

Es ist nämlich so, daß es manchmal sein kann das Dich ein Bekannter von nem anderen Telefon anruft und stell Dir vor es ist voll wichtig und du gehst nicht ran weil du die Nummer nicht kennst... Ich mag sone Leute nicht und krieg immer ne Kriese bei sowas!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Rufnummer bei google folgendermaßen sucht:

"Rufnummer" (" sind hier wichtig) bringt er meist schon Seiten wie Tellows etc. wo andere auch etwas dazu geschrieben haben.
 
Die Nummern mal aufschreiben, zuordnen (meistens reicht es schon, die Nummer ins Google Suchfeld einzutragen, oft erhält man einen Verweise auf whocallsme oder Tellows, wo dann in den Kommentarfeldern
Leidensgenossen schon hinterlassen haben, um wen es sich bei den Anrufern handelt.

Dann von dieser Seite:
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/...aler/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html

dir die Formulare oben bei Telefon herunterladen, ausfüllen, abschicken.
"Marktforscher" haben zudem einen Dachverband, den ADM. Sag den Anrufern,
sie sollen für dich die ADM-Sperre setzen.

Evtl. auch Mitglied im Forum Antispam werden...

Uuund, zu guter letzt: Wenn du eine Fritzbox am Telefonanschluss hast, dann gibt es Anleitungen im Netz, diese derart zu konfigurieren, dass niemals mehr so ein Anruf durchkommt.
 
Danke für den Tipp Quantität

Ne die nummer ist nicht unbekannt, nur eine mir nicht bekannte Nummer

biddrina.net
www.tellows.at
www.nentity.com

Hier taucht die Nummer auf
Ergänzung ()

War nur sein blöder Bote der mir einen defekten Artikel geliefert hat:stock::utminigun:

Thema Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben