News 2. Preis: Ein Laptop von Schenker-Notebook

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Schönes notebook. Anders kann man es nicht sagen.
 
Die Gamingsession im Freien geht dann aber auch nicht länger als 40minuten. Selbst mit halber Displayhelligkeit wird der Akku das ding nicht über einer Stunde am Leben erhalten können :D.. aber ich find,d as isn netter Desktop-Ersatz
 
fReAkgoesCB schrieb:
Die Gamingsession im Freien geht dann aber auch nicht länger als 40minuten. Selbst mit halber Displayhelligkeit wird der Akku das ding nicht über einer Stunde am Leben erhalten können :D.. aber ich find,d as isn netter Desktop-Ersatz

Wer geht denn schon allein raus?! Natürlich setzt man das liebe Frauchen (oder den lieben Mann) auf ein aufgebocktes Fahrrad, um den Akku bei Laune zu halten :)



b2t: Tolles Notebook, das muss mal festgehalten werden.
 
Nicht schlecht, aber die GT555M ist eigentlich keine richtige Gaminkarte. GTX560M hätte es schon sein können.

Aber gut, es ist geschenkt, nicht meckern :D
 
Ja wat denn nuß
Laptop oder Notebook..... :cool_alt:
Die Bezeichnung Laptop stammt doch aus den Anfängen des PC.
Damals auch spöttisch Schlepptop genannt. Bei einem Gewicht von um die 20Kg. nicht ganz verkehrt. Diese Monster bestanden aus einer Art Desktop Gehäuse mit angepapptem Monitor.

BTT:
Für 0 € sollte da keiner meckern....... ;)
 
Bei uns ist ein Geschäft das Schlepptop heißt:) Fand ich immer lustig.

GTM 555M reicht schon aus für das ein oder andere Spielchen.
 
Für mich persönlich wäre der Laptop nichts, aber das heißt nicht ihn nicht trotzdem gewinnen zu wollen.:D

Meine Freundin würde sich über einen neuen Lappi jedenfalls tierisch freuen!
 
Schönes Gerät :)
 
Sehr schönes gerät , hoffentlich gewinne ich , denn ich brauche einen neuen Laptop für die Schule :-D
 
Kann ich gut gebrauchen, mein Dell XPS M170 ist jetzt nach 6 Jahren abgeraucht (Graka defekt) :(




MFG Rush
 
Meiner ist auch schon vor Monaten in den Backofen gewandert ^^

Ich frag mich eher wie viele Leute schon mit richtigen Antworten teilgenommen haben ;)
 
Zurück
Oben