Hotmail und Outlook 2007

stricker

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
83
Hallo liebe Leute!

Für meinen Hotmail-Account möchte ich Outlook als Mail-Client nutzen. Das Importieren der Mails mittels des entsprechenden Outlook-Plugins von Microsoft war problemlos. Lediglich das Übernehmen der Kontakte funktioniert nicht. Hotmail bietet dafür eine Exportfunktion an, über die alle Kontakte als CVS-Datei geladen werden. Normalerweise sollte sich diese Datei in den Outlook-Kalender importieren lassen. Ich erhalte so jedoch nur leere Kontakte. Ist dieser Fehler bekannt? Gibt es eine Lösung dafür?

Vielen Dank vorab!
S.
 
Die Kontakte sollen ins Outlook!

Ich kenne nur ein Telefonbuch in Outlook, was Kontakte heißt. Deinen Ausführungen kann ich nicht folgen, geht das bitte etwas präziser - danke!
 
Also wenn du kontakte in hotmail hast und den ol connecor benutzt, dann sollten die als neues telefonbuch bei den outlook kontakten sein.
Bin leider gerade nicht am pc, sollte aber so heissen.
Und damit die lokal offline gespeichert werden, hab ich die halt in das lokale telbuch kopiert.
Habe allerdings outlook 2010 fällt mir gerade ein, kann sein das es dort anders ist!?
 
Zurück
Oben