• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steel Panthers SPMBT Campaigns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helios co.

Lt. Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
1.863
Hallo @all,

kennt einer von euch noch das besagte Spiel? Ich habe es durch Zufall wiedergefunden und zocke es Momentan ausgiebig. Das Problem, die Campaignen finde ich eher mau. Mich würde eine Campaigne der Soviets/Russen z.B. in Afghanistan oder Chechenien interessieren oder eine der USA in Irak. Bzw. eine gute Campaigne des Krieges zwischen Iran vs Iraq.

Leider habe ich nichts dergleichen bis jetzt gefunden. Kennt hier einer eine gute Seite für Szenarien und Campaignen?

Bin dankbar für jeden Rat!
 
Hi,

bin erst seit kurzem im Forum, deshalb antworte ich zweieinhalb Jahre "zu spät". ;)

Hast Du winSPMBT inzwischen aktualisiert? Aktuell (2014) ist die Version 8.0, viele Campaigns und Scenarios sind dazugekommen, vielleicht ist 'was dabei. Einen konkreten Tipp hab' ich keinen, ich spiele nur die generierten Kampagnen aus aufeinandefolgenden Zufallsszenarios.
Du könntest mal bei http://www.wargamer.com/gamesdepot/ nachschauen: "Search by Game" => Steel Panthers: Main Battle Tank (188 Treffer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben