929 Millionen Euro: Nokia schockt mit massivem Verlust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte was? Was heißt den schlecht machen? Darf ich nicht als "nicht WP User" über WP sprechen?
 
Natürlich, nur wie ist die Frage. Du mischt dich fast nur bei Windows Phone-Themen ein und dann gezielt alles als schlecht dastehen zu lassen. Schmeißt mit vielen "Argumenten" um dich - wird man dir widersprechen, so gehst du nicht weiter drauf ein.. Hast du nichts anderes zu tun? Mag ja sein, dass dir WP7 nicht gefällt - mir gefällt Android nicht. Soll ich deswegen in jedem Thread schreiben wie scheisse ich das System finde?

Darfst gerne deine Meinung sagen, aber deine WP7-Beiträge verlieren langsam echt an Niveau, für mich zumindest. Gerade als nicht WP7-User greifst du viele Sachen aus der Luft, wie der Teil mit dem Multitask aus einem anderen Thread, was so gar nicht stimmt. Mag ja sein das viele WP7 nicht mögen, aber die bringen das nicht so aggresiv rüber und lassen das als als ein miserables Betriebssystem darstellen. Es mag anders sein, natürlich - vielleicht in einigen Sachen schlechter, aber deswegen das ganze System schlecht schreiben? Ich mag es, wie kommt das nur? Es mag wohl Ansichtssache sein und nicht jeder ist deiner Meinung. Stell dir vor, ein Kumpel hat sogar ein WP bevorzugt, weil im Andriod nicht lag.

Und hey, ich mag auch die Optik. Es sieht bei manchen Bildern/Videos echt scheiße aus, die nutzen die Tiles echt nicht richtig. Bei mir ist nichts so langweilig mit dem Metro-Design.

Ich vergaß - ich passe mich deinem Niveau an: Such dir 'n Hobby und erfreue dich an schönen Dingen im Leben, als immer alles schlecht zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal seine Beiträge heute anguckt, kommt man zu dem Fakt, dass er nur provozieren will. Einfach ignorieren, dann hören Kinder schon von allein auf ;)
aber deine WP7-Beiträge verlieren langsam echt an Niveau
Wie willst du etwas nicht vorhandenes verlieren?
 
Ahso Ihr konntet die Fakten nicht wiederlegen und versucht mich persönlich anzugreifen.
Ist nicht schlimm, da könnt Ihr hoffen/glauben/denken was Ihr wollt.

Fakt ist Nokia verkauft schlecht, WP will kaum jemand und Ihr kommt damit nicht klar. Wieso Ihr euch mich rauspickt, das verstehe ich auch.
Schlimm finde ich das ehrlich gesagt nicht ;)
 
Du willst es nicht verstehen?

Ich habe die Aussage doch gar nicht bestritten. Es läuft halt nicht rund für Nokia mit Windows Phone, wir wissen das doch. Nur wie man es rüber bringt ist was anderes...

Schau, es gibt andere die das auch behaupten und ich habe nichts dagegen - nur bei dir... schon merkwürdig, oder?
 
Hui. Das sind aber mal schicke zahlen. Wer seit 2007 den Trend verschläft, der kriegt auch solche Bilanzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben