turtle beach px3 bravo edition

samsung

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
179
Hi,

ich hab mir das headset gekauft und schon hab ich propleme.
Also am anfang also vor 2 stunden habe ich mal ausprobiert wie das headset am pc so ist, hat auch sofort geklappt.
Danach wollt ich neue presets downloaden dafür musste man die software runterladen das habe ich getan danach die presets gedownloadet.
Nun die presets sind nur xml daten also internet seiten und die software ist so dermasen unlogisch man könnte denken es hätte ein kleinkkind programmiert.
Nun funktioniert das headset garnicht mehr ich hab kp mehr was ich tun soll bin kurz vom ausrasten.

habt ihr villeicht ideen was ich machen kann/soll

edit: Nun funktioniert es wieder am pc aber an der ps3 gehts nun wieder nicht, auf der seite von tutle beach gibt garkein adresse wo man anrufen kann wasn das für ne firma.
hat den keiner dieses kack headset ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich zwar zurück geben aber hab keine lust dan 4 wochen zu warten bis amazon mir das geld zurück gibt und dan noch 1 woche aufs neue warten.

ausserdem find ich 80€ für das headset eigendlich recht günstig.
die cod version hat ja nur angepaste einstellungen um cod besser zu zocken sag ich mal.
Den Sound find ich seehr gut, nur halt hab dieses kack problem tutle beach hat auch kein richtiges support werde immer zu einem forum geleitet.
Naja nen kollege kommt der hat das gleiche mal sehn wenn er es nicht hinbekommt muss ich wohl zurück schiken und ab jetzt nur noch sony sachen kaufen auf die ist 100% verlass
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat mir das geld nach weniger als 24 stunden zurückgegeben :)
hab an nem Donnerstag nachmittag um 17:30~ ne Amazon sendung wieder zur Post gebracht, 24 stunden später hatte ich ne Email bezüglich der Gutschrift ^^

Die 80€ finde ich weniger günstig... ein 20€ Kopfhörer würde deutlich besser klingen, dazu ein 6€ Ansteckmikro, welches mit sicherheit ebenfalls besser ist.

Was fürne einstellung sollte es denn sein, um cod besser zu zocken? Glaubst du den käse wirklich? das ist 100%iges Marketing. Man kann kein Headset an ein bestimmtes game anpassen, oder überhaupt an Games. Das ist nur Marketing, und wie du siehst funktioniert es ^^

Von Sony wüsste ich keinen kopfhörer, der bei dem Preis besonders empfehlenswert ist.

Bei 20€ der Superlux 681, bei 60€ der Creative Aurvana Live! (1:1 kopie eines Denon AH-D 1001, der etwa das doppelte kostete). Beide sollten mit dem Turtle Beach den boden aufwischen, was Klangqualität angeht.
 
Also mein freund hat auch gesagt das teil ist kaputt also werde ich es zurück schiken, ist es eigendlich schlimm wenn da ein paar blätter drin fehlen und die kabel unordendlich drin liegen :D.
Das normal px3 kostet bei amazon 120€ während die cod version nur 78 euro kostet.
von daher ist die billiger :D

von Sony meine ich das 7.1 headset und sony macht nur gutes zeug besonders wenn es für die ps3 gemacht ist, zb bei 40 euro sony ps3 bluetooth headset find ich bombe ist halt aber nur fürs reden.
aber 7.1 wiegt auch ordendlich deswegen nein danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben