• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo III“: Diese Grafikkarten werden nicht unterstützt

naja sind ja auch schon alles uralte karten, von daher halb so schlimm
 
wow. diese antiken stücke werden nicht unterstützt. was für nachrichten!
 
Wie meine ati mit 4mb wird nicht unterstützt???

Und die alten guten kyro grafikkraten auch nicht :((((

Tod Blizzard!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die nForce-Auflistungen nicht eher Chipsätze statt Grafikkarten?

Ich habe übrigens einen 780I SLI Chipsatz. Vielleicht gehöre ich ja zu der Randgruppe, auf dessen PC es nicht läuft - mit GTX570+Q6600@3,2ghz XD.
 
Hmm ich glaube ich habe in irgendwelchen Kisten noch eine alte Radeon 9200 und eine Radeon X1950 Pro rumliegen... damit läuft das dann wohl :D
 
@tiga05:

Damit ist wahrscheinlich die Interne Grafiklösung gemeint.
 
Keine große Überraschung, dass ich mir für ein Spiel wie Diablo keine neue GraKa zulegen muss.
 
Das ist aber schlecht, dass die integrierte Grafik nicht unterstützt wird. Ich habe in meinem Notebook eine x4500, so wie viele andere auch.

Dann wird D3 eben nicht gekauft. :(
 
Da bin ich aber froh, dass ich meine HD 4850 nicht durch eine Radeon X850 XT ersetzt habe. :D
Eigentlich heißt es doch immer: Diablo 3 hat folgende Systemanforderungen und nicht andersrum.
 
Also wenn das auf allen neueren Karten läuft, dann respekt an Blizzard.
Das sind ja mal echt die oberkrücken karten :D
 
Zurück
Oben