Intel Celeron D und Spielen?

Christi

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
10.758
Hi Leute!

Wie steht es mit dem neunen Celeron "D" und Spielen?

Tut z.B. der höhere FSB dem Celeron gut, wer hat Erfahrungen gemacht?

Sagen wir mal so, würde ein neuer Celeron "D" ( so um die 2,4 Ghz ) Spiele wie z.B. FarCry,H2 meistern (schnelle Grafikkarte vorausgesetzt).

Frage deshalb, weil sich die Celeron CPU´s in der Vergangenheit (400FSB, Cache) mit 3D-Games sehr schwer taten.

Danke für Antworten!

Christi
 
also...fsb und cache sind zwar mehr geworden...aber selbst mit ner schnellen graka wirds wohl nicht so ganz dolle sein...der prozzi wird da weiter ein flaschenhals im system bleiben...
 
ich hab nen 1 jahr alten celeron mit 2.4 ghz und ne 9800pro. damit gibts keine probleme in hl2. lässt sich zwar verbessern, aber is ok. der mehrwert durch nen p4 is das geld (noch) nich wert.
 
Freund von mir hat den sich vor paar Tagen geholt und für den Preis isses net der Burner.
Zum arbeiten OK aber zum spielen würde ich dann doch eher was anderes bevorzugen.
 
Also bei nem Kollegen von mir der hat einen Celeron 2,6 Ghz und bei dem läuft Star Wars Battlefront nichtmal.
 
Zum Spielen leider nicht geeignet.

Ich habe selber einen Celeron in meinem zweit System verbaut. Absolut undenkbar für Spiele. Far Cry kannst du damit sowieso vergessen.

PS: Ein P4 kostet nicht soviel mehr. ;)
 
Zurück
Oben