Kaufberatung Philips 32PFL3017H

|AC!D|

Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
2.406
Hallo Freunde :D

ich habe die Möglichkeit für einen Preis von gut 250 Euro an ein neues Gerät des oben genannten Typs zu kommen.

Abstand Sitzposition zum angedachten Aufstellort etc. ist alles soweit ok...wird dann hauptsächlich mit meiner PS3 genutzt, evtl. wird mein PC mal dran angeschlossen.
Größer als 32" passt leider nicht an den vorgesehenen Platz.

Lohnt sich das Gerät oder sollte man da doch ein paar Euronen mehr ausgeben?

MfG

|***AC!D***|
 
Die 3xxxer Reihe von Philips ist halt die Einsteigersserie. Man bekommt quasi das, was man bezahlt. Wunder darf man natürlich nicht erwarten. Weder in der Ausstattung / Anschlüsse noch bei Bild und Ton. Aber das soll nicht heißen, dass er schlecht ist ... viele Menschen können sicherlich damit zufrieden sein.

Viele TV-Bildschirme eignen sich aber aufgrund von Input-Lag nicht wirklich für Konsole und PC, das sollte Dir bewußt sein. Es gibt in diesem Bereich eher wenigere empfehlenswerte Modelle, die bewegen sich aber in anderen Preisklassen.

Um Dir (weitere) Empfehlungen zu geben, muss man auch mehr wissen:
- Sitzabstand
- ist Ton wichtig oder egal (weil z.B. AVR mit Lautsprechern vorhanden ist)
- Lichtdurchfluteter Raum oder schaut man nur wenn es dunkel ist
- was für Anschlüsse sind wichtig? (z.B. wieviel HDMI etc.)
- soll er USB-Recording können?
- soll er AVI, MKVs & Co abspielen können?
- FAT32 oder NTSF lesen können?
- u.s.w.
 
Zurück
Oben