Crucial C300 Garantie?

Tryout2

Banned
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
823
Hallo!

versuche nun rauszufinden, wie lange meine Crucial noch Garantie hat?
Gibt es dazu ein mir unbekanntes Tool?
 
Ja, nennt sich Kaufrechnung und Crucial-Webseite. Übrigens sind es 5 Jahre.
 
Wenn ich mich nicht irre, hatte nur die M225 5 Jahre, die C300 und die m4 haben 3 Jahre Garantie.
 
Auf geizhals habe ich 3 Jahre gelesen. Will aber nicht viel heissen.
 
sourcefreak schrieb:
Ja, nennt sich Kaufrechnung und Crucial-Webseite. Übrigens sind es 5 Jahre.

ja crucial website war ich auch.
wo kann ich es denn nachprüfen?

laut gh sind es nur 3 jahre!
 
das gleiche habe ich nun mit meiner ocz ssd.
wie lange geht die garantie.
PN und SN habe ich da, nur finde ich keinen link, wo ich die daten eingeben und direkt einsehen kann!
 
Tryout2, der Kommentar von Madnex war nicht auf Dich bezogen, OCZ wickelt ja nicht die Garantie für Crucial ab!
 
nochmal:
ich habe 2 ssds: crucial c300 128gb + vertex2 60gb.
für beide suche ich eine Möglichkeit, die garantiedauer in Erfahrung zu bringen.
 
Die C300 hat 3 Jahre Garantie und die Vertex2 meines Wissens nach auch. Beide Modelle gibt noch keine 3 Jahre, die Frist kann also noch nicht um sein. Jetzt musst Du Dir nur noch die Garantiebedingungen durchlesen, z.B. ob nur Erstkäufer Garantie haben etc. und vergleichen, ob diese erfüllt sind.
 
die 3 Jahre sind mir klar.
ich will darauf hinaus, dass ich die serial auf einer homepage eingebe und der mir das genaue Datum ausspuckt ;)
 
Zurück
Oben