News Galaxy S III: Amazon-Listung und Informationsschnipsel

schlunzi schrieb:
@Tinpoint Ds könnte auch das erwartete Galaxy M sein. Müssen uns wohl noch ein wenig gedulden :)

ja möglich Samsung und seine Quadrillion an Modellen:rolleyes:

Trotzdem viele Hardware Infos :)
 
wie gesagt eher eigentor, der ganze smartphonemarkt ist eine schafsherde die sich jeweils von ihrem hirten durch die gegend scheuchen lässt. von iphone zu iphone, von galaxy zu galaxy. und wenn der markt abgegrast wurde kommt das nächste modell / die nächste wiese.

sogesehen kein apple lacher sondern eine unabsichtliche gesellschaftskritik - meine interpretation des ganzen. das video ansich ist der lacher - ein nichtsaussagender teaser. da war der crysis 3 teaser ja sogar besser und selbst der war schlecht ^^
 
Lighti schrieb:
wie gesagt eher eigentor, der ganze smartphonemarkt ist eine schafsherde die sich jeweils von ihrem hirten durch die gegend scheuchen lässt. von iphone zu iphone, von galaxy zu galaxy. und wenn der markt abgegrast wurde kommt das nächste modell / die nächste wiese.

Es gibt bestimmt ein paar Leute, die sich einfach so immer wieder vom gleichen Hersteller ein Handy kaufen.

Ich bin erst bei Apple gewesen, dann mit ein paar Modellen bei HTC und jetzt gehts zu Samsung, wenn das SGS III gut wird. Sonst kaufe ich das LG 4x HD.

Dieses Theater bei Samsung finde ich aber lächerlich.
 
Ich kann die Webseite auf meinem Mac nicht öffnen. Mit dem iPhone funktioniert es. Was will Samsung mir damit sagen? :D
 
F0X1786 schrieb:
Ich kann die Webseite auf meinem Mac nicht öffnen. Mit dem iPhone funktioniert es. Was will Samsung mir damit sagen? :D

Ist einfach nur überlastet.
Hätte mir etwas mehr Infos gewünscht...:freak::D
 
Diese zwei Steine, die kommen ständig irgendwo vor, wo man das S3 vermutet. Ich denke daher, das es neben einem klassischen schwarzen Gehäuse auch ein zweifarbiges geben wird, eben in den Farben weiß und blau. Um sich mal vom i-Föhn abzusetzen, wäre das ja mal was. Sony hatmit dem neuen Xperia S gezeigt, dass das Design nicht zwangsläufig in apfel-monoton sein muss, um design-orientierte anzulocken.
 
Kommt der nervige Countdown jetzt alle 2 Wochen?
Samsung hat echt nix zu tun. Hauptsache möglichst viele Handys/Smartphones auf den Markt werfen. 340 Modelle reichen ja nicht :evillol:
Und im Video wird Milram vorgestellt, Werbung passend zum Produkt gewählt, ist halt auch nur Käse.

@F0X1786
Dass du ihren piep lieber gar nicht erst kaufen musst, da er deinen Qualitätsansprüchen nicht entspricht.
 
ich versteh den Seitenhieb gegen Apple nicht, der da angeblich drin sein soll...

Mal ab davon, fände ich es gut, wenn das S3 ohne TouchWiz kommen würde.
 
Ich bin gerede im NERDHIMMEL !!
Mass effect 2 musik in einem Werbsepot :-D
 
Darkwonder schrieb:
Kommt der nervige Countdown jetzt alle 2 Wochen?
Samsung hat echt nix zu tun. Hauptsache möglichst viele Handys/Smartphones auf den Markt werfen. 340 Modelle reichen ja nicht :evillol:
Und im Video wird Milram vorgestellt, Werbung passend zum Produkt gewählt, ist halt auch nur Käse.

@F0X1786
Dass du ihren piep lieber gar nicht erst kaufen musst, da er deinen Qualitätsansprüchen nicht entspricht.

Du bist einer der ersten die sich über sogenannte "Fanboys" in Apple-Themen aufregen aber selber immer schön Stimmung machen. Und dann auch noch solchen Blödsinn.

Wieso nervt DICH der Countdown? Und warum sollte der alle 2 Wochen kommen? Wo hat Samsung 340 Modelle am Markt? Was ist ein "piep"? Und wieso bist du, mit deinem geistigen Abfall der nur schlechte Stimmung machen will, noch nicht auf ignore bei mir? Fragen über Fragen...

@Topic: Ich tipp bei den beiden Farbklecksen auf eine Symbiose. Also Metall oder Kunststoff (blau) trifft auf Keramik (weiß). Sollte sich das mit dem mit Keramik legierten Gehäuse nicht doch als falsch herausstellen. Ansonsten wird es wohl ein Smartphone mit ein paar der besten Komponenten die es derzeit gibt. Aber ich sehe keinen Grund von meinem jetzigen SII zu wechseln.
 
bruteforce9860 schrieb:
@SoilentGruen:
Die Schafe ;)


Das ist schon klar. Aber warum interpretiert ihr alle, dass das ein Seitenhieb gegen Apple sein soll? Die sagen mit dem vid doch aus, dass man sich mit dem Produkt von der Masse abhebt. Ich habe weder apfel-augen in den schafen gesehen noch irgendwas davon gehört, dass apple die weltherrschaft erlangt hat und wir nur noch aus Apple leuten bestehen und einer kleinen Elite Einheit die versucht sich gegen das Imperium zu wehren :D . Ich denke man möchte sein Produkt dort nur hervorstechen, oder würden sich Apple-Fans beleidigt fühlen wenn sie nicht in dem Teaser eine Hauptrolle spielen würden?

Finds traurig, dass da nur ein Teaser veröffentlicht wurde anstatt ein paar mehr infos =( , aber die Werbestrategie wirkt, ich habe lange nicht mehr so sehnsüchtig auf produktinfos gewartet
 
Blablabla...ich möchte Tests sehen und keine schlechten unlustigen Filmchen.
 
Der Anspruch nach Individualität in Zusammenhang mit Technik ist doch sowieso total lächerlich, da er in direktem Widerspruch zu dem Wunsch "das beste Produkt besitzen zu wollen" steht.

Daher finde ich es auch immer besonder lustig wenn mit dieser Herdentier Geschichte argumentiert wird, denn dieses Argument überhaupt zu bringen zeugt viel eher von irgendwelchen komplexen als ein Handy zu haben das jeder 2. hat und damit kein Problem zu haben :D

Noch viel peinlicher wird es dann wenn sowas auch noch in der Werbung thematisiert wird, denn es spricht ja nicht gerade für das Produkt, wenn schon den Werbeleuten nichts mehr einfällt als "kauf unser Produkt und sei individuell und einzigartig, da du einer der wenigen Trottel bist die unseren Schrott kaufen um anders zu sein" :freak:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben