Thema: Amazon verweigert österreichische Leerkassettenvergütung
Zurück zur News: Amazon verweigert österreichische Leerkassettenvergütung
-
24.04.2012, 22:07 #41
AW: Amazon verweigert österreichische Leerkassettenvergütung
"Bei HiFi gibt es ja so einiges, was öfter unhörbar ist.
Das wird dann hörbar durch die "richtige" geistige Konditionierung der Hörer."
"...ein besseres Gefühl...wenn da HD leuchtet und er denkt er hört das HD"
"Bloß weil du inzwischen alt genug bist um im Internet posten zu können heißt das nicht, dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast."
"Das ist sowas von relativ und den Spruch hätteste dir grade mal klemmen können.
Ah, ichs sehs grad. Du steuerst nur solch geistige Ergüße hinzu"
- Anzeige
Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen. -
25.04.2012, 16:49 #42
Ich finde es eine Frechheit was zurzeit mit der Festplattenabgabe stattfindet.
Amazons (vorübergehende?) Entscheidung nicht nach Österreich zu liefern, finde ich zwar schade, da ich doch öfters bestellt habe, aber es ist doch ein richtiger Schritt, sich nicht alles aufzwängen zu lassen.
-
01.05.2012, 20:08 #43
Absurd, einfach nur noch Absurd diese Politik des abkassierens. Drucker Cd´s DVD´s, HDD`s etc. Meine eigenen
Daten werden also auch mit ner künstlerischen Abgabe belegt, aber erhalte kein Geld von den Verwertern! Sollte man die mal verklagen, oder wie soll ich das verstehen?
Es geht dabei nicht nur um meine privaten Foto´s, wovon ich sehr viele mache weil ich halt auch viel rumkommen in Europa. Meine Entwicklungen im Bereich der Elektroakustik sind ja auch noch da und das hat meiner Meinung nach auch einen künstlerischen Anspruch ;-))[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]RTFM=read the fu..ing manual, ob da alles steht was ich wissen will? Gigabyte GA-MA69G-S3H/A-Data 2*2048MB/5200EE/3850~512MB/2*250GBHDD/1*
160GBext./lgGH20DVD-Ram,S-ata Thermaltake DH101,XP-Pro sp2 us-eng.+ Vista 64 sp1 Schleppi: hp dv7-2110eg 2*2GHZ 500GB HDD ATI 4650+FSC Amilo 1667G