• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen zu „Max Payne 3“ veröffentlicht

Das sind doch sowas von Welten dazwischen: "8600 GT (512 MB) – GeForce GTX 680 (2 GB)" Mit den Angaben kann man meiner Meinung nicht wirklich viel anfangen.
 
35gigs? lolololol
 
Sowas dämliches diese Angabe. Das untere Ende ist ja OK aber das obere Ende ist halt einfach nur die stärkste Hardware die es gerade gibt, nicht gerade sinnvoll.

Sind das eigentlich wirklich Screenshots? Also mit InGame-Grafik?
 
Die minimalen Angaben hatte ich schon vermutet bei der nicht ganz zeitgemäßen Optik.
 
35gb ist schon eine frechheit für soein spiel.

wieviel wird den gta 5 haben 100gb lol
 
Mit solchen maximalen Angaben macht sich der Publisher aber selbst kein Gefallen. Das schreckt eher potenzielle Käufer ab.
 
35 GB sind doch heutzutage wirklich nicht so wild. Legt die Messlatte zwar schonr echt hoch, aber Zeitalter der 1GB Platter wirklich kein Problem.

Gute Spiele wollen auch mit Platz und Performance vom heimischen Rechner bedient werden :D
 
die angaben sind a mal total für den po :freak: ... kann sich doch jeder selber denken, dass das game in den spannweiten läuft. von schlecht bis super eben ... kann echt nicht verstehen, wieso man solche angaben macht. total sinnlos ....
 
die Anforderungen gehen von 100€ PC bis 1000€ PC ... super da kann man sich direkt darauf vorbereiten O_O
 
toll, die liste ist sehr aussagekräftig. notfalls kann sich rockstar aber schön rausreden und behaupten, dass zb.: genau die vorhande konfig zu schwach ist.

35gb?
 
ja natürlich sind 35gb kein problem aber hallllo das ist max payne und nicht gta

wie machen die das auf der konsole?
 
2-16GB :-). Wozu genauer sein, das dekt ja wohl 80% der Systeme ab. Aber das Spiel muss was hergeben ansonsten wird es schon von den Anforderungen zur Lachnummer des Jahres.
 
Na vielleicht, weil es echt das erste Game ist, das endlich mehr wie nur 4GB Speicher voll bekommt?! Wäre doch echt mal ein Schritt in die richtige Richtung! Vor allem, wenn es dabei echt schafft einen 6/12 Kerner auszulasten!

Ich fänds MEGA! :-)
 
16 Gig Ram? Spinnen die? Nicht mal Crysis braucht so viel! Hälfte des spiels mal im RAM laden, was?
 
Wenn ein Game viel Speicherplatz braucht, werte ich das eher als gutes Zeichen... jedenfalls sehr viel besser, als verdächtig wenig Platz. ....und was genau an 35GB ist eigentlich ein Problem...?
 
Zurück
Oben