• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen zu „Max Payne 3“ veröffentlicht

B3ttWuR5tNapAlm schrieb:
Na vielleicht, weil es echt das erste Game ist, das endlich mehr wie nur 4GB Speicher voll bekommt?! Wäre doch echt mal ein Schritt in die richtige Richtung! Vor allem, wenn es dabei echt schafft einen 6/12 Kerner auszulasten!

Ich fänds MEGA! :-)

Genau! Ein Spiel, dass wirklich die gesamte Hardware ausreizt!
Ich denke, dass sind nur die absolut ruckelfreien High-End-Voraussetzungen + Tesselation etc.

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen :evillol:
 
@Dreck
problem ist es keines. aber dann müsste die grafik ja suuuuper gut sein(ultra-super-mega-HD texturen ;)). und das kann ich mir wieder schwer vorstellen.
 
Bin mal gespannt ob es mir am Ende gefällt. Die Vorgänger waren beide klasse! :)
 
hmm kann mir erst im juli einen i7 3930k leisten +mb+ram:(
egal vorher wirds halt heruntergeschraubt
 
Nur Kinder spielen heute noch neue PC-Spiele bzw. Spiele mit Online-Zwang.

Jeder vernünftig denkende Mensch, der seinen PC nicht durch die PC-Spieleindustrie hijacken lassen will, lehnt PC-Spiele ab.

P.S. Kein Wunder, das die Konsoleros immer mehr werden.
 
SoniC88 schrieb:
Das sind doch sowas von Welten dazwischen: "8600 GT (512 MB) – GeForce GTX 680 (2 GB)" Mit den Angaben kann man meiner Meinung nicht wirklich viel anfangen.

Naja, in der Regel liegen ja auch Welten zwischen der Grafik auf niedrigen-und hohen Einstellungen. Das war doch schon immer so aufm PC.
 
lol die Systemanforderungen^^ da hätten sie auch schreiben können von low bis highend.

die screenshots sehen echt hart aus aber 35gb ist ja mal übertrieben groß.
 
@B3ttWuR5tNapAlm: Gib Battlefield 3 Arbeitsspeicher und dann nutze es die auch, bei mir hat Windows eine Verbrauch von 2 Gb und nach einer Stunde Bf3 steigt der verbrauch auf 6,8 GB.

Max Payne hat wohl alles mit an Board high Res. Texturen und low Res., anders kann ich mir die 35 GB nicht vorstellen. Mal schauen aber ich glaube die Grafikeinstellungen bei Max Payne werden wohl ziemlich umfangreich werden, damit jeder das Spiel irgendwie auf seine Hardware eingestellt bekommt.
 
Programmierung vom feinsten Oo

Die 35GB sind ok, vespricht vllt. mehr als 12 Stunden SP. Aber der Rest.. oh man.
 
Ich erwarte mir viel von Max Payne, da die Animationen und die Grafik mich wirklich ansprechen.
Mein guter, alter PC kann sowieso mal ein Upgrade vertragen :) Jetzt ist mal ein Grund vorhanden.

Die 35GB sollten doch niemanden mehr stören, wir sind im Zeitalter der 2TB-Platten.
 
Texturen... der Platz könnte auch einfach für viele HQ Audio- / Videodateien benötigt werden.... oder ein 20 GB Wallpaper Pack^^
 
Ich erwarte wirklich ein gutes Spiel, auch wenn ich nicht verstehe warum man auf biegen und brechen versucht hat einen Max Payne so zu verbiegen damit er in dieses Setting und zur Optik passt. Wirkt sehr konstruiert und tatsächlich so als ob man nur die legendäre Marke irgendwie verwurschten wollte.
 
cornix schrieb:
Nur Kinder spielen heute noch neue PC-Spiele bzw. Spiele mit Online-Zwang.

Jeder vernünftig denkende Mensch, der seinen PC nicht durch die PC-Spieleindustrie hijacken lassen will, lehnt PC-Spiele ab.

P.S. Kein Wunder, das die Konsoleros immer mehr werden.

Na du bist ja ein ganz schlauer. Bei der Xbox und PS3 geht ALLES über eine Überwachungssoftware, genannt Xbox Live und PSN. Bei PCs gibt es keine standardisierte Überwachung.
 
Wenn die PC Screenshots nicht bearbeitet sein sollten: Sabber Schlabber! ;) Sieht sehr gut aus.
Freu mich auf das Spiel.
 
mic_mac schrieb:
Bin mal gespannt ob es mir am Ende gefällt. Die Vorgänger waren beide klasse! :)

Wart mal schnell einen Moment, ich befrag meine Glaskugel...

Mhhh ja... jaja...

So wie es aussieht, wird das wieder nur so ein konsoliges Durchschnittsgame, mit viel zu geringer Spielzeit (Zum Glück nur eine sehr geringe Spielzeit!), für die COD-MW-Generation!

7eNd schrieb:
Die 35GB sollten doch niemanden mehr stören, wir sind im Zeitalter der 2TB-Platten.

Nö, wir befinden uns im SSD-Zeitalter.


Weiss eigentlich jemand, ob man sich für Max Payne 3 wieder mit Zwangsaccount im Rockstar Social Club und bei GfW gegängelt wird, wie damals bei GTA4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde 35GB an Festplattenspeicher schon extrem viel, auch wenn es heutzutage bei den wenigsten ein Problem sein dürfte.
 
cornix schrieb:
Nur Kinder spielen heute noch neue PC-Spiele bzw. Spiele mit Online-Zwang.

made my day!
jeder der gerne multiplayer-games zockt, ist also ein kind. seems legit!
 
Zurück
Oben