News MSI stellt L2700 auf Basis des „Brazos 2.0“ in Aussicht

Hört sich eigentlich gar nicht mal so schlecht an für den Preis und wenn es von außen matt ist und kein Schminkspiegel, dann wäre es vielleicht etwas für unterwegs!
Was mir besonders gefällt --> USB 3.0!

EDIT: Überlesen, ist wohl doch hochglanzlackiert...Warum machen das denn alle???
 
Wenigstens kein Badezimmerspiegel
 
"Die Tastatur des kleinen, hochglanz lackierten Netbooks ist eingebettet."

-> DOHH! Lernen können manche nur über Schmerz :D
 
Das wohl beste Netbook. Brazos 2.0, 4GB DDR3 (L wäre super), eine SSD und mattes Display. Wenn da jetzt noch ein guter Akku drin steckt wird das für ~300€ der Renner!
 
Wenn da jetzt noch ein guter Akku drin steckt wird das für ~300€ der Renner!

Es steckt ein 6 Zellen Akku drin also quasi Standard. Über die Kapazität ist meines Wissens nach noch nichts bekannt.

Ansonsten stimme ich dir zu, ich finde es nur schade das man bei MSI immer noch nicht vom Hochglanztripp weggekommen ist... :rolleyes:
Wäre das Gerät matt dann wäre es eine Überlegung wert zumal ich mir demnächst ein Netbook anschaffen möchte aber da lande ich wohl eher bei einen Thinkpad ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich auch gut, wenn man mehr festplattenspeicher haben will hängt man einfach eine externe festplatte drann. Daumen hoch , das netbook gefällt mir... positioniere ich mal oben auf meiner liste^^
 
Wow, wenn das Standard wird, dass ~300€ Laptops mit 64gb SSD kommen, dann kann ich nur jubeln! :)
Das Gerät ist mal in meiner engeren Auswahl. 16:10 Display wäre jetzt noch schön!
 
Und wenn das eine von diesen quälend langsamen SSDs ist?

Ansonsten, ich bräuchte auch mal ein neues Netbook.
 
ja, auf jeden fall eine überlegung wert als mobile, eierlegende wollmilchsau.

mfg
 
MSI stellt L2700 auf Basis des „Brazos 2.0“ in Aussicht
Das hört sich so an, als ob die Geräte an ausgewählte Kunden verteilt werden. Eventuell darf man dazu auch an einer Verlosung teilnehmen. :p
 
Naja , wo ist aber die "Ü" taste?
 
ach stimmt
 
@F_GXdx

Quälend langsame SSD gibts zumindest neu nicht mehr.
Und wenns ne Alte ist müsste es für quälend langsam schon ne steinalte sein.

Alles mit Cache (bis auf Sandforce) und jede SSD mit Contr. der jünger ist als 2009 macht jede HD im Notebook nass.
 
jeah, das wird dann wohl mein lenovo s12 ion ablösen, das gibt nämlich so langsam den geist auf. ( man muss mit der faust drafhauen damit die lcd belechtung vom display anspringt ) :D


kennt zufällig jemand den geschwindigkeitszuwachs im vergleich zum atom mit ion?
 
Kann jemand was sagen, ob MSI seine Netbooks auch mit matten Display anbietet? Wenn es das Ding mit nem matten Display geben würde, wird es sofort mein 5 Jahre altes Notebook ablösen.
 
Zurück
Oben