News Massive Lücke in Telekom-Routern entdeckt

Konnte keinen Unterschied feststellen mit der 1.17 und gehe davon aus, dass mein WLAN nun ohne die Sicherheitslücke funktioniert. Beta-Version heißt ja vor allem, dass nicht jede Kleinigkeit durchgetestet wurde, aber grundsätzlich funktioniert sie.
 
Seit dem beta Patch spinnt das wlan.. mal ist das 2,4 ghz Netz da. Mal das 5 ghz .... die beta is Schrott. Vertragsverlängerung nach all den Problemen und jetzt dem hier; NEIN
 
Ob das WLAn dann immernoch abranzt? falls ja -> OMG

(scheint so zu sein, sehe keine Änderungen an der FW außer die Freigabe... na dann werd ich wohl bis zum nächsten patch nicht einen Cent Miete zahlen für das Kack Gerät)
 
Mich interessiert auch ein paar Wochen später noch, was daraus wird, aber das große T lässt es wohl einfach wieder im Sande verlaufen. SKANDAL! ;)
 
dMopp schrieb:
Ob das WLAn dann immernoch abranzt? falls ja -> OMG

(scheint so zu sein, sehe keine Änderungen an der FW außer die Freigabe... na dann werd ich wohl bis zum nächsten patch nicht einen Cent Miete zahlen für das Kack Gerät)

Ich hoffe du hast nen guten Anwalt^^
 
Das ist meinst immer so erst wird Großmundig Verkündet ...
es hatte ja auch schon Fälle gegeben wo der Inhhaber eines Internet Anschluß mit Wlan
unterstellt wurde eine Urheberrechtsverletzung begannen zu haben aber keiner zuhaue war
und ein Wlan verschüsselt war ,
vermute mal das noch viel länger bekannt ist mit dem Wlan Leck nicht öffentlich aber in Hacker Kreisen ...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben