mp3 & wav und anders rum wandeln?

Jim Phelps

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
647
mp3 & wav und anders rum wandeln?

Hi,

Ich suche ein Freewareprogramm mit welchen ich Wave Files in mp3 wandeln kann sowie anderes rum.
Sehr wichtig wäre noch, das man ein mp3 File in mehrere mp3 Stücke aufteilen könnte.

Kennt jemand so etwas?


Gruß Marcus
 
also...ich mach des immer mit cdex...
aber ich weiss net mehr woher ich des hab^^

aufteilen kannse mit goldwave...und dann...jo speichern als mp3..."mp3codec" hab ich aus cdex reingeschoben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich converter suche, gebe ich immer bei google mein ausgansformat ein udn mein endformat, so find ich immer etwas
also bei mp3 to wav

.mp3 to .wav

und schwus find ich etwas, auch bei ausgefallensten dateisorten

viel glück! :)
red
 
Danke sehr. Sehe es mir an.

Nachtrag: Wie kann ich bei CDex den Daten der Festplatte einlesen? Der liest nur von CD?!

Frohe Weihnachten - Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind rechts doch eh genug Buttons, einer davon ist der Richtige! :p

Und MP3s aufteilen kannst du mit MP3Split! ;)
 
Nein.
mp3split ist eine Abart von Bananensplit und gibt es nur beim gut sortierten Italiener mit Eisdiele ;).

http://mp3splt.sourceforge.net/
 
Mit Abstand das Beste ist m.M. nach noch immer dbPowerAMP. Hat auch massenhaft Plugins für andere Formate. Zudem ist es ins Kontextmenü aufnehmbar. HP.....

www.dbpoweramp.com

...ist freeware!!
 
Hi,

Kann mir jemand Step für Step das Aufsplitten eines mp3 erklären? Ich bekomme es leider nicht hin :(

Frohe Weihnachtszeit - Gruß Marcus
 
Zurück
Oben