• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CDU/CSU kritisiert Nominierung von Crysis 2 für Spielepreis

wie wäre es denn mal mit besseren löhnen, da kann eine mutter auch teilzeit arbeiten. und kann sich mittags nach der arbeit das kind abhohlen aus der kita, und sich jeden tag ums kind kümmern. und verdient selbst.
unsere politiker bekommen nach ein paar jährchen politik, schon pensionen in schwindel erregenden höhen.
normal gehörten die erstmal in einen steinbrruch geschickt damit sie erstmal wissen was harte arbeit ist. dieses dreckige schmarotzer pack, das sind die wahren abzocker in unserem land. und dan noch schön die diaten alle 2 jahre erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Politiker sind doch kleine Fische und Handpuppen, die die Hände
der Topmanager und Banker im Hintern haben. Das sind wahre
Schmarotzer, die von Unserer Arbeit leben. Die bekommen nicht
nur ein paar leppische Zehntausender im Monat und schaden mit
dem Schulden-, Zins-, Aktiensystem der ganzen Welt.
 
@Weltenspinner

den banken wird dieses handeln aber durch die politk ermöglicht. ich kann mich noch an die geschichten meines vaters erinnern als es jede woche noch die lohntüte gab. da hatten die banken noch nicht ganz soviel macht wie heute, sagte er immer.aber im grund hast du schon recht, der mit dem meisten geld regiert die welt.
 
Find ich auch peinlich, denn Crysis 2 ist schlecht im Vergleich zu den beiden Vorgängern Crysis und Crysis Warhead.

Es geht ja auch nicht darum, ob ein Spiel gut oder schlecht ist, sondern nur um die Verkaufszahlen. Aber da war Far Cry oder Crysis auch besser. Hmm!

McDaniel-77
 
Zurück
Oben