News Erstes BlackBerry-10-Gerät soll im Oktober erscheinen

design LOL, könnt aus BSG (Battlestar Galactica(2003) stammen). ^^
 
Ok das wusste ich nicht, dass die Akkulaufzeit auch schon mit dem 9900 so schlimm ist wie bei ueblichen Smartphones.

Kann eben nur von meinem 9780 sprechen, wirklich schade, sich die letzten grossen Vorteile zunichte zu machen. Wird dann wohl auch mein letzter sein und ein Iphone folgen, sonfern nichts anderes gutes mehr rauskommt mit HW Tastatur + guter AKkulautzeit (wovon ich derzeit nicht ausgeh bei der Entwicklung IMMER groesserer BILDSCHIRM QUAD< HEXA CORE usw. :()
 
Naja RIM's Verkaufserfolge sind halt schon einige Zeit zurück. Was Sicherheit in Unternehmen angeht sind die Geräte wirklich top. Aber die Bedienung ist meiner Meinung nach nicht mehr Zeitgemäss. Der Vorsatz Bring your own device wird in den nächsten paar Jahren sicherlich in vielen Firmen immer stärker in den Fokus rücken. Bin mal gespannt wie es mit dem Sandbox Konzept weitergeht.
 
Es stimmt, was Ihr schreibt.

iOS Geräte haben das BB aus den Firmen verdrängt.
Liegt das an der Professionalität, Workflow? Nein, es liegt an den Apps.
Im Grunde haben sich Appel und Co über Spielkram den Weg in die Firmen gebahnt.
Interessant.
Da ich aus Datenschutzgründen RIM den Vorzug gebe bin ich gespannt, wie die 10er Version sein wird.
Beim Playbook eines Freundes, wo ich das Update auf 2.0 wirklich gut fand, haben sie ganze Arbeit geleistet. Sie sind auf dem richtigen Weg.
Denen, die ihre Daten nicht von jeder CHina-Hinterhofklitsche gescannt wissen wollen, werden weiterhin auf BB setzen.
 
roker002 schrieb:
Oh ja der Contentfilter... aber dafür braucht man ja auch keinen Virenscanner.


Bitte Beispiel! Ich glaube, dass es heute jeder Smartphone mehr kann als BB, zumindest mehr als mein alter BOLD 9000 :D

Glauben heißt nicht wissen. Was können den heutige Geräte was ein Blackberry nicht kann?
 
RIM hat einen großen Vorteil. Sie sind in einem Nischenmarkt aktiv wo derzeit kein Konkurrent mitmachen will.
So haben sie im Geschäftsbereich einen gewissen Grundstock sicher.

Mal schauen was RIM 10 bringt.
 
foto/tastatur und app switching scheint recht geil gelöst zu sein...rim macht aber den gleichen fehler wie ms, sie geben der konkurenz zu früh einblick in die künftigen features.
 
Zurück
Oben