• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman: Arkham Asylum GOTY Editon stürzt ab!

AWUSH!-Master

Newbie
Registriert
Juni 2008
Beiträge
7
Hallo,

weil mir Arkham City sehr gut gefallen hatte, habe ich mir über Steam die Game of the Year Edition des Vorgängers runtergeladen.

Das Spiel stürzt nun aber immer an der gleichen Stelle mit der unten angefügten Fehlermeldung ab.

Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Ich weiß leider überhaupt nichts mit den Hieroglyphen anzufangen, sprich ob es am Spiel, Steam oder meinem System liegt.

Mein System besteht aus:
i5 2500 auf MSI P67A-C43
2x4 GB Corsair XMS3
XFX GTX 460 1GB
Samsung SSD 830 256gb
win7 64
Sound wird über Logitech G930 generiert, Onboardsound abgeschaltet.
(nichts übertaktet, aktuellste WHQL-Treiber, keine Überhitzungsprobleme)

Mir wäre schon damit geholfen, wenn ich die Fehlermeldung verstehen würde.
 

Anhänge

  • BmGame funktioniert nicht mehr.jpg
    BmGame funktioniert nicht mehr.jpg
    330,9 KB · Aufrufe: 382
Evtl. MS DirectX und den Nvidia Physx Treiber (CUDA APEX) im Grafiktreiber Ordner nochmals installieren... !
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier. Da haben ca. 100'000 Leute dasselbe Problem. Da findest du bestimmt eine Lösung.
 
Danke.

Liegt offensichtlich am Physx. Bei der Einstellung Normal läuft das Spiel.
 
Zurück
Oben