Fehlermeldung bei Servicepack installisation

Ewar

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
58
hallo Leute,

ich bin ratlos, drum suche ich Rat hier.

Ich möchte mein Office update auf die neuste Version, nun sagt er halt an ich soll Windows aktualiesieren. Besitzte Windows Vista. Nun installiert es immer eine Zeit und dann kommt folgende Fehlermeldung:

http://s1.directupload.net/file/d/2873/hc8jx45l_jpg.htm#

Wie kann ich das problem beheben?

Danke schonmal
 
Es gibt seit gestern einen neues Update zum Update ;)
Lade es dir z. B. hier auf CB runter und installiere manuell.
 
Wie installierst Du das Service Pack? Über Windows-Update oder von einem Installations-Setup? Weches SP soll installiert werden (SP1 oder SP2)?

Office Update oder Upgrade? Von Office 2003, 2007 auf 2010? Bitte mehr Infos!
 
Hast du schon mal den Link in der Fehlermeldung genutzt? Meistens gibt es dort hilfreiche Hinweise...
 
hey Leute,

erstmal danke für die Antworten. Also das ist das Service pack 2. Das Office wird auf 2010 aktualiesiert.
Welches Update vom Update gibt es denn seit gestern?

Auf dem Link war ich auch schon, da wird nur vorgeschlagen es Manuell zu versuchen und alle programme und co zu schließen. Aber das habe ich alles berücksichtigt.
 
Jetzt ist mir an meiner Glaskugel leider gerade der Internetanschluss gesperrt worden, weil ich meine Rechnung nicht bezahlt habe.
So komme ich leider nicht an das so dringend benötigte ServicePack...
 
?_?
 
Zurück
Oben