News Die Preisvergleich-Top-10 der 17. Woche 2012

103€ für ne m4, Wahnsinn, die hat immer noch DAS p/l Verhältnis schlechthin
 
Wow, der Preis ist um mehr als 20 Euro innerhalb von zwei Tagen gefallen. Woran liegt das? Wird das langfristig auch erstmal so bleiben?
 
JEtzt geht das jucken aus den Fingern nicht mehr weg,:D Hab ne 128er drin und nur noch 20 GB frei. 200 Euronen für ne 256er ist ja fast ein Schnäppchen.
 
@DJAcid
Ja ich überlege auch schon, ob nicht meine 128er in den Desktop wandert und ich mir eine 256er für das Notebook zulege :D
 
Konnte mich gestern auch nicht mehr zurückhalten.
Ich schaue schon ne Weile auf die Preise, die m4 ist nun wirklich günstig geworden.
Allerdings habe ich noch bei 109 inkl Versand bestellt :-D

Kann ja keiner ahnen, dass das noch so viel billiger wird :-) :-)
 
Das Angebot kommt wie üblich zu spät. :rolleyes:
 
Ich habe vor 1-2 Monaten "nur" 130€ inkl gezahlt, das war damals schon praktisch ein Schnäppchen ;)

Aber jetzt nur noch 103€ inkl...das ist hart.

Vielleicht kommt ja noch eine fürs alte MacBook, ein Bisschen Geschwindigkeit kann dem nicht schaden :)
 
Warum eigentlich eine Crucial m4 statt einer Samsung SSD 830? Ich denke die Samsung sind besser?
 
Leute was ist mit der Crucial M4 los? 128GB für 99€ ; 256GB für 199€ o.O
Reaktion seitens Crucial auf Samsungs 830 Series?
Ich habe für vor 4 Tage ne Crucial 64GB für 68€ gekauft... ich glaub ich send die wieder zurück und hol mir ne 128GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die m4 mal 25 Euro weniger kostet (128 GB) und man den Unterschied im Alltag nich merkt? (Ich hab auch die Samsung 830 aber die m4 wäre genauso geeignet gewesen)
 
Ist doch klasse für Crucial . Jetzt werden deren 64GB SSD lange vor Ablauf der Nutzungszeit reihenweise gegen die 128GB ausgetauscht. So funktioniert Wachstum. Da braucht sich keiner Sorgen zu machen, dass die Speicherzellen zu stark beansprucht werden, wenn zügig auf größere gewechselt wird. Es werden also auch weniger Garantiefälle eintreten und Kosten eingespart, die man weiter geben kann.
Der nächste Schritt ist dann Wechsel zu 256 oder 512GB SSDs usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das hängt auch mit dem Kampfpreis der "120 GB A-Data S510" zusammen, die zwar nicht so viel Leistung bietet, aber schon für 90€ bei MF zu haben ist.
 
Die S510 hat aber lange nicht die Qualität der M4. In der Tat achtet der Markt (das OEM-Geschäft) aber auch nicht darauf, was besser ist, sondern was sich besser verkaufen lässt und da ist der Preis das wichtigste.
 
DIe SSD Preise bewegen sich langsam in die richtige Richtung ,allerdings bin ich nicht bereit für eine vernünftige 256 MB Version mehr wie 185 Euro zu investieren ,also für mich immer noch zu teuer.
 
Ich habe mir auch ein Ziel gesetzt, nämlich erst wieder eine SSD zu kaufen, wenn sie auch die Festplatte gleich mit ersetzen kann.
 
Zurück
Oben