Acrobat Reader 7 unter Win Me

M

Mersinger

Gast
Bei der Installation von AR 7 auf Win Me scheint es wohl Probleme zu geben. :(
Der vorangestellte Netopsystem FEAD 2.3 Optimizer bringt eine Fehlmeldung, dass eine neuere Version von Windows nötig ist.

Wer kann helfen?

Thx Mersinger
 
Microsoft :rolleyes:

Ergo --> Neues Windows muss her. Kannst auch vorher noch ein Windows Update versuchen glaube aber kaum das dir das noch etwas bringt.
 
Gerade in der Readme gefunden. Dachte poste es mal, weil bei Adobe finde ich sowas nicht und auch nicht beim Download auf CB. (was durchaus mit ersterem zusammen hängen könnte)
Ihr System muss den Mindestsystemanforderungen für Adobe Reader 7.0 für Windows® entsprechen:

Intel® Pentium®-Prozessor
Microsoft® Windows® 2000 mit Service Pack 2 (SP2), Windows XP Professional oder Home Edition mit SP1 oder SP2 bzw. Windows XP Tablet PC Edition
128 MB RAM
40 MB verfügbarer Festplattenspeicher (65 MB sind für die Vollversion von Adobe Reader 7.0 erforderlich)
Bildschirmauflösung: 800 x 600
Internet Explorer 5.5, 6.0 oder 6.0 mit SP1 (Unterstützung für Netscape 7.1 und AOL 9.0, jedoch nicht erforderlich)
Ist wohl leider nicht mehr für ME gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @HappyMutant

scheint doch nur für XP zu sein, obwohl manche Download-Sites noch 98 und me angeben.
 
Zurück
Oben